Freitag, 29. August 2014

[Anna] Ein ganz spezieller Book Haul :)

Book Haul #1 Amerikanische Edition 


Ich war ja Anfang August im Urlaub weswegen ich nicht so viel posten konnte. 
Da habe ich mir gedacht da zeige ich euch endlich mal was ich mir schönes gekauft habe, denn die Amerikaner haben einige sehr schöne Buchläden.♥
Leider wurden einige Bücher beim Zoll aufgehalten, die nun aber endlich den Weg zu mir gefunden haben. :)
Also fangen wir doch gleich an. :D 





Hier seht ihr erstmal alle 6 Bücher zusammen auf einem Bild. Zwei davon sind Taschenbücher. 
Da ich ja nicht alle Tage nach Amerika komme, dachte ich mir gönne ich mir mal was :)
Von oben nach unten: Midwinterblood, Clockwork Princess (Graphic Novel), Cruel Beauty, Four, Promise of Shadows und Kiss of Deception.








Midwinterblood
Autor: Marcus Sedgwick
Seiten: 288 Seiten
Preis: 8,10 (Taschenbuch) (Amazon) 
Zusammenfassung: 2073 betritt eine Person eine Insel wo anscheinend niemand älter oder geboren wird. Die Einwohner begrüßen ihn herzlich doch sie verstecken irgendwas auf der anderen Seite der Insel was er einfach nicht herausfindet. In diesem Buch folgen wir sieben verschiedenen Personen und deren Geschichte (die verschiedenen Mondphasen scheinen wohl auch eine Rolle zu spielen) In diesem Buch folgen wir also einem Archäologen, Piloten, Vikinger, Geist, Vampir, Zeichner und wir folgen einer tiefen Romanze diealle Grenzen überschreitet. 
Das ist die Geschichte von Winterblood. 
Warum?: Ich weiß nicht ob ich den Klappentext gut übersetzt und zusammengefasst habe, aber ich fande den Klappentext total schön und spannend. Ein Buch zu lesen mit 7 Person die sich aufeinander zu bewegen und treffen klingt total spannend vor allem weil es so coole Charaktere wie den Vikinger oder den Geist gibt! Ich freue mich echt über diese Charaktere zu lesen! Zu dem ist das Cover was ich habe sehr schön und die Schrift auf dem Cover ist auch sehr schön <3
Als ich gehört habe dass das Buch ein wenig wie Cloud Atlas da war es um mich geschehen. ^^
Ich freue mich sehr auf das Lesen. :D

Clockwork Princess (Graphic Novel) 
Autor: Cassandra Clare 
Seiten: 277
Preis: 9,30 (Amazon)
Zusammenfassung: Darauf möchte ich gerne verzichten da es der dritte Teil ist. Ich kann sagen, dass das Buch im 19 Jahrhundert in London spielt. Im ersten Teil macht sich Tessa auf den Weg dorthin um ihren Bruder zu besuchen der ihr geschrieben hat. Doch stattdessen wird sie von gruseligen Damen entführt die vom Magister wissen dass sie magische Kräfte besitzt und die er für sich beanspruchen will. Als alles verloren scheint wird sie von Jem und Will gerettet. Die beiden Dämonenjäger bringen sie in Sicherheit. Doch warum hat sie diese Kräfte und was will der Magister? Und wo ist ihr Bruder?
Warum?: Ich habe die Infernal Devices Serie schon auf englisch gelesen und war hellauf begeistert von der Serie. Ich habe mich auf den ersten Seiten des Buches verliebt und habe das Buch mit Tränen geschlossen.♥ Deswegen habe ich beschlossen die Serie als Graphic Novel  zu lesen. Was gibt es besseres als die Story gezeichnet zu sehen? Als nun endlich der 3. Teil erschienen ist habe ich mich natürlich sehr gefreut es in meinen Händen zu halten und bald wieder in die Shadowhunter Welt einzutauchen. :)


Kiss of Deception
Autor: Mary E. Pearson 
Seiten: 497
Preis: 13,10 (Amazon)
Zusammenfassung: Prinzessin Lia hat nicht die Sicht die sie eigentlich haben muss. Zum Glück arrangieren ihre Eltern eine Hochzeit um eine Allianz mit den Nachbarn zu bilden. Das einzige Problem: Lia kennt den Prinzen überhaupt nicht. Da sie niemanden heiraten will den sie nicht kennt flieht sie am Morgen der Hochzeit und beginnt ein neues Leben.
Doch schon bald treffen zwei fremde Männer ein und sie weiß nicht dass einer der Männer der Prinz und einer der Männer der Assassine ist der ausgesandt wurde um sie umzubringen.
Warum?: ALSO WENN MAN NACH DEM KLAPPENTEXT DAS BUCH NICHT LESEN WILL DANN WEIß ICH AUCH NICHT. xD
Das Buch klingt einfach soooo gut und genial!! Vorallem weil ich gehört habe, dass man nicht weiß wer der Mörder ist und wer der Prinz ist. Das Buch ist aus allen 3 Perspektiven geschrieben aber man weiß es einfach nicht! Das finde ich ziemlich cool und auch sehr creepy. Das Cover hat natürlich auch einige Bonuspunkte eingefahren. (Sogar ohne Schutzumschlag sieht das Buch wunderschön aus)
Ich freue mich sehr auf das Lesen und bin gespannt wie die Autorin das Konzept umsetzt.♥

Promise of Shadows 
Autor: Justina Ireland 
Seiten: 384 
Preis: 13,10 (Amazon)
Zusammenfassung: Zephyr wollte eigentlich nie eine Harpyr sein. Wenn sie hätte wählen können würde sie sich lieber eine Realityshow nach der anderen reinziehen als 47 Wege wie man jemanden umbringt zu lernen. Leider hat sie keine Wahl.
Doch als ihre Schwester ermordet wird und sie sich mit dunkler Magie gegen das selbe Schicksal schützt ist sie auf der Flucht vor der Bestrafung für diesen schwerwiegenden Fehler.
Es steht in den Sternen ob sie das Unheil abwenden kann aber vielleicht kann sie es mit ihrer neuen Allianz schaffen...
Warum?: Zunächst wurde ich von dem Buchrücken angezogen. Der Buchrücken ist in einem hellen Blau gehalten was ein echter Blickfang ist und nebenbei erwähnt ist blau meine Lieblingsfarbe. ^.^ Die Schrift auf dem Cover sieht auch sehr interessant aus und ich mag es auch sehr wenn Schutzumschläge sich ganz weich und schön anfühlen. *~* Dann hat mich natürlich auch noch der Klappentext mit Witz, Charm und Action überzeugt. Ich habe noch nie ein Buch über eine Hapyr gelesen und bin echt gespannt wie das wird. :)

Four - A Divergent Collection 
Autor: Veronica Roth 
Seiten: 304 
Preis:11,40 (Amazon) 
Zusammenfassung: Zwei Jahre vor Tris und Divergent ist Four selber ein Initate und muss sich entscheiden ob er bei seinem brutalen Vater bleiben will oder ob er endlich frei sein will. Ist er stark genug für Dauntless? Und was führt Max im Schilde mit Jeanine? 
Warum?: Wer Divergent gelesen hat und ein Divergent Fan ist für den ist es ein Muss die vier Kurzgeschichten rund um Four zu lesen. (Kommt bald übrigens auc auf deutsch raus^,^) Ich war von Anfang ein Fan von Four und mochte ihn sehr. (Details dazu könnt ihr bei meiner Review erfahren) Also musste ich natürlich das Buch besitzen und lesen so dass ich es dann neben meine Divergent Reihe stellen kann. Im Übrigen ist das Cover und das Buch an sich wieder sehr schön gestaltet (wie aussieht übernehmen wir deutschen es auch. Super! Weiter so.). Ich brauchte für meinen Heimflug noch etwas leichtes für den Koffer und dachte mir da kann ich das Buch ja mal holen und es lesen. Es war echt toll und ich kann es nur weiterempfehlen. :) 

Cruel Beauty 
Autor: Rosamund Hodge 
Seiten: 352
Preis: 13,10 (Amazon) 
Zusammenfassung: Cruel Beauty ist eine Märchenerzählung von die schöne und das Biest mit einigen Fantasyelementen. Nyx wurde seit ihrer Geburt dem Dämonenlord versprochen da ihr Vater einen überlegten Pakt eingegangen ist. Seit ihrem 9. Lebensjahr wird sie also darauf trainiert das Monster zu erlegen und ihre Familie und das gesamte Dorf  von dem Fluch zu erlösen. Nyx wird alles versuchen um ihr Schicksal zu ändern und zu überleben. Doch sie ist nicht auf den wahren Dämonenlord gefasst. Denn er ist ganz anders als alle denken. Ob sie es will oder nicht...sie verliebt sich in ihn Stück für Stück. Wie soll sie ihn bloß umbringen? 
Warum?: Ich bin ein riesengroßer Märchen und Disneyfan und 'Die Schöne und das Biest' ist mein absolutes Lieblingsmärchen.♥ Als ich davon erfahren habe, habe ich mich die ganze Zeit darauf gefreut und endlich ist es meins. :)  Ich bin total gespant wie sie das Märchen umgesetzt hat und wie sie die Fantasyelemente eingewoben hat. Ganz nebenbei ist das Cover sehr gut gelungen (es soll magische Räume in dem Buch geben also passt das mit der endlos Treppe finde ich) und die eingeprägte Rose auf dem Buch ist auch sehr schön da sie in die Schöne das und Biest für die Sünde des Vaters steht und diesem Buch ist die Sünder der Pakt den er geschlossen hat.
Auch auf dieses Buch freue ich mich sehr. :)


Ich hoffe ich konnte alles gut erklären und es war nicht allzulang ^.^
Wenn ihr zu bestimmten Büchern Rezensionen wollt schreibt es mir ruhig. :D

Eure Anna ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen