Mittwoch, 27. August 2014

[Anna] Waiting on Wednesday #1




Nadja und ich haben beschlossen an dem Waiting on Wednesday teilzunehmen und heute mache ich den Anfang! :D

Diese Aktion wird jede Woche von 'Breaking the Spines' angeführt. :) Schaut vorbei :D

BLOOD OF OLYMPUS

 


Titel: Blood of Olympus (The Hereos of Olympus #5)
Autor: Rick Riordan 
Seitenanzahl: 528 Seiten
Preis: 9,14 (Amazon)
Erscheinungsdatum: 7. Oktober 2014









Was ist das?

Die Zeit für Percy und seine Freunde wird knapp. Die Quests sind noch nicht alle erledigt und das 'Feast of Spes' rückt näher. Denn dann wird Gaia, die mittlerweile alle Riesen wieder erweckt hat die stärker denn je sind, zwei demigods opfern. Um wiedererweckt zu werden braucht sie deren Blut also Blood of Olympus. Doch auch zu Hause bei den zwei Camps geht es drunter und drüber. Also schicken sie die Athena Statue nach Long Island um dort den Krieg zwischen den beiden Camps zu verhindern. Die Argo 2, das fliegende Schiff mit der Crew an Bord, macht sich auf den Weg nach Athen um Gaia aufzuhalten. Werden sie es ganz ohne die Hilfe der Götter schaffen noch rechtzeitig dort anzukommen und Gaia zu besiegen? 
Das und noch vieles mehr werden wir in weniger als ZWEI MONATEN erfahren! Yay!! ^.^

Warum freue ich mich so?

Ich habe mit Gods of Olympus damals angefangen ein riesiger Fan von Rick Riordan und seinen Büchern zu werden. Im Übrigen: DIE BÜCHER SIND SO VIEL BESSER ALS DER FILM!! >:O
Ich war damals 12 oder 13 und habe mich sehr auf die nächsten Teile gefreut. Aber später bin ich dann auf Englisch umgestiegen einfach weil ich es auf Englisch viel schöner fand. :)  Natürlich habe ich dann auch Heroes of Olympus verschlungen und habe mich auf jedes Buch gefreut. Jetzt ist es soweit....der letzte Band...danach ist es vorbei...kein Percy mehr... *Nun eine Schweigeminute für diesen melancholischen Moment*
Tick Tock...
Wisst ihr ich bin gleichermaßen aufgeregt und angsterfüllt...
Ich freue mich, dass es endlich weitergeht und dass ich endlich erfahre wie es zu Ende geht und vorallem wie es ausgeht.
Auf der anderen Seite habe ich Angst, da ich überzeugt bin dass es Gaia zunächst schafft und zwei demigods opfert!! Stellt euch das vor Freude! Ich möchte niemanden der sieben sterben sehen Q.Q Das ist meine größte Angst. Rick Riordan ist ein fieser Troll, natürlich auch wundervoll, aber auch fies. Ich würde es ihm zu trauen, dass er Percy und noch jemanden opfert oder Annabeth! Und das nach Tartarus! Oh je. Neben dieser Angst ist es natürlich auch Traurigkeit dass es zu Ende geht....
Aber lassen wir uns überraschen. :D
Ich bin sehr gespannt :) ♥
Bis zum nächsten Mal ihr Bücherwürmer. :)

Erzählt doch mal auf was ihr ganz gespannt wartet. :D Oder erzählt was ihr für Theorien habt für Blood of Olympus. ^.~ Freut ihr euch auch so auf das Buch? :D

Eure Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen