Dienstag, 23. September 2014

[Anna] 65 Jahre Arena Verlag Gewinnspiel :)

Arena wird 65 Jahre! ♥

Anlässlich dieser frohen Botschaft hat sich der Arena Verlag ein schönes Gewinnspiel ausgedacht.

Man schaut sich die 6 verfügbaren Buchtrailer an und teilt den besten Trailer auf dem Blog, 
erklärt ein wenig WARUM gerade dieser Buchtrailer so toll ist 
und kann ein tolles Buchpaket gewinnen.

Für weitere Informationen schaut doch einfach mal vorbei unter: 
http://www.buchtrailer.com/2014/09/blog-deinen-lieblingsbuchtrailer-happy-birthday-arena-verlag/ Viel Spaß :3 





Und der Buchtrailer zu 'Das Buch aus Blut und Schatten' von Robin Wasserman ist mein Favorite von den 6 Buchtrailern. :)
WARUM ich genau den Trailer genommen habe?...gute Frage. ^~^
Also erstmal finde ich es total super wenn für Trailer peppige, spannende Musik mit Beat genommen wird. Ich finde dass macht schon mal viel mehr Lust auf ein Buch wenn man die Musik mag. Ich finde die Musik sehr gut gewählt da sie eine spannende und mysteriöse (auch ein wenig gruselige) Stimmung erzeugt, was meine Lust ungemein auf das Buch angetrieben hat.
Im Buchladen meines Vertrauens bin ich schon öfters an dem Buch vorbei gelaufen war mir aber nie sicher ob ich es mir nun holen soll oder nicht.
Tja der Trailer hat mich nun endgültig überzeugt, dass ich doch mal in das Buch reinschnuppern sollte. Die spannende Musik zusammen mit dem Tippgeräusch war unglaublich gruselig da ganz nebenbei auch noch Blut aus Tür gelaufen ist und es hat mich neugierig auf die Story gemacht. Was es denn nun mit diesem geheimnisvollen Buch auf sich hat und warum ein Freund der sterben musste...das möchte ich unbedingt wissen. :) Vor allem wie sich die Story weiterentwickelt.
Im Trailer ist ja auch die Rede davon dass die große Liebe auf der Flucht ist was auch nochmal von dem rennenden Schatten untermalt wird. (Der Schatten mit den Geräuschen ist sehr gut gelungen und gibt mir ein Gefühl von Angst und Nervosität, denn wenn ein Mensch rennt ist meistens etwas hinter oder vor ihm. Es macht Sinn dass etwas hinter der Person her ist da die Rede von Flucht ist.)
Alles in allem wurde jedes Detail gut durch dacht und gut eingesetzt um eine Mystery-Thriller Atmosphäre zu erschaffen. Wirklich gut gemacht. Ich muss mir auf jeden Fall mehr Buchtrailer anschauen, da sie doch einem sehr gut überzeugen.
Ich werde mir das Buch auf jeden Fall bald zu legen und hoffentlich auch bald lesen. Mal schauen wie sich die Geschichte weiter entwickelt.

Gute Arbeit Arena Verlag! Natürlich auch herzlichen Glückwunsch für die 65 Jahre und hoffentlich noch viele viele Jahre mehr. :) ♥ Weiter so. :) 

Wie hat euch der Trailer gefallen? Fandet ihr ihn auch so gut wie ich? Falls nicht was hat euch nicht so gut gefallen oder welcher Trailer war euer Favorite?
SCHREIBT ES MIR. :)

Eure Anna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen