Montag, 22. September 2014

[Anna] Ein Mini-Rebuy-Haul 'weil ich brauchte das Buch und die Versandkosten mussten sich doch lohnen' ;D

Ein Mini-Rebuy-Haul 


Langer Titel kurzer Sinn...ich habe einen Mini-Haul für euch der 3 Bücher umfasst. :) Eigentlich wollte ich keine Bestellung aufgeben...aaaaaaber ich wollte dieses eine Buch soooo gerne haben und damit sich die Versandkosten lohnen habe ich einfach noch 2 Bücher mehr draufgepackt und dann war es schon okay. ;)
Hieeeer kommt er also der Haaaaaaaaaul: 

Bitte entschuldigt meine Visage mit den tollen Büchern. xD Ich mache grundsätzlich Bilder mit meinen Schätzen. <3 Mittlerweile habe ich die Bücher alle in mein Regal gequetscht und will sie nicht wieder rauszerren. ^.^ Also muss dieses Bild genügen ;D 


Titel: Getrieben. Durch ewige Nacht
Originaltitel: Through the Ever Night #2
Autor: Veronica Rossi
Preis: 7,40 (Amazon) TB
Seiten: 352 Seiten
ISBN: 978-0062247100
Zusammenfassung: Neeeeee lieber nicht ;D Sonst spoiler ich euch. :P










Tja ja...ich habe den 1. Teil ja verschlungen und wollte unbedingt weiterlesen, da ich aber schlauerweise nur den 3. Teil hier hatte musste ich mir NATÜRLICH sofort den nächsten Teil bestellen. ^.^
Ganz per Zufall gab es den bei reBuy und da musste ich natürlich zu schlagen.
Ich freue mich sooo wie es mit Roar, Perry, Aria und all den anderen weiter geht und wie sich die Welt entwickelt. :3 

Das war übrigens das Buch weswegen ich die Bestellung aufgegeben habe. :D 
Habt ihr den 1. Teil auch gelesen und freut euch auf den nächsten Teil? Erzählt es mir :D 



Titel: Ballgeflüster 
Originaltitel: Rumors. A Lux Novel
Autor: Anna Godbersen
Preis: 7,30 (Amazon) TB
Seiten: 448
ISBN: 978-0061345715
Zusammenfassung: Leider ist auch das ein zweiter Teil weswegen ich euch nicht erzählen kann worum es geht. Es ist aber so etwas wie Gossip Girl im 18/19 Jahrhundert nur vieeeel besser. ^.^






Den 1. Teil habe ich mir damals auch auf reBuy bestellt weil ich total auf Historical Fiction stehe und ich dachte mir für 99 cent ist das okay. Normalerweise stehe ich nicht so auf Gossip Girl aber mit historischen Hintergrund kann ich das ja mal lesen. Es hat mir echt gut gefallen, also dachte ich mir wenn ich schon mal dabei bin kann ich das Buch ja gleich mitnehmen. :) War wieder supergünstig und ich freue mich zu erfahren wie es weitergeht weil es doch recht spannend war. :) 
Wie fandet ihr den 1. Teil erzählt es mir! :D Das Kleid sieht dieses Mal sehr schön aus und es passt sogar ausnahmsweise mal zur Story da es in der Geschichte viele Bälle gibt. :) (Natürlich auch Intrigen und Co KG ;D 

Titel: Throne of Glass - Die Erwählte
Originaltitel: Throne of Glass 
Autor: Sarah J. Maas
Preis: 17,95 (Amazon) HC
Seitenzahl: 500 
ISBN: 978-3423760782
Klappentext: Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. *Es dauert ewig es selber zusammen zu fassen, deswegen bekommt ihr den Klappentext. ^.^*

Dieses Buch wollte ich ja schon eeeeeeewig lesen, aber ich war mir nie sicher ob ich es auf deutsch oder englischen lesen will. Da es aber High Fantasy ist dachte ich mir neee hole es dir lieber auf deutsch und schau es dir dann. Als ich es dann auf reBuy gesehen habe ist die Entscheidung gefallen und ich habe es in den Warenkorb gepackt bevor es wieder weg war. :)
Ich freue mich schon sehr auf eine Kick Ass Protagonistin in einer epischen Fantasywelt. :) Ich habe nur gutes gehört und bin schon sehr gespannt wie es ist.
Habt ihr davon gehört? Freut ihr euch auch so? Oder habt ihr es schon gelesen?
Erzählt es mir. :)




Soooo das wars für heute. Ich hoffe der Mini Haul hat euch gefallen. Habt ihr die Bücher schon gelesen oder freut ihr euch auch so aufs lesen?
ERZÄHLT ES MIR. ;D
Tut mir nochmal Leid, dass ich gerade nicht so viel Zeit habe. :/
Bald kommt aber ein Manga Haul!! :D




Eure Anna♥

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anna,

    ich bin hier im "Auftrag" des Bloggerkommentiertag :)! Jaaaa, rebuy ist ja immer so eine Buchsuchtfalle. Stark, dass du da mit nur drei Büchern rausgekommen bist. Das geht bei mir und meiner Lieblingsmitbewohnerin fast nie :D Wir bestellen am Dienstag, mal schauen, was das gibt. Unsere Wunschliste ist jedenfalls ewig lang ^^. Von den Büchern sagt mir persönlich jetzt keines zu, dennoch wünsche ich dir ganz viel Spaß und einen schönen Blog habt ihr da :)

    Ganz liebe Grüße,
    maaraavillosa

    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooooo mara :)

      Ja..das mit den 3 Büchern war ein echtes Wunder. ^.~ Normalerweise klappt das auch nicht so xD
      Aber hätte ich die anderen die ich wollte (sie hatten die Percy Jackson Bücher die mir noch fehlen gehabt Q.Q) wäre mein Budget hoffnungslos überzogen gewesen.
      Es war eher ein ungeplanter reBuy Besuch, deswegen fällt er kleiner aus. ^.^
      Sonst bestelle ich auch immer viel...man muss es ja schließlich nutzen. ^.^
      Na dann muss ich mal auf deinem Blog vorbeischauen und nach einem Haul ausschau halten ^.^

      Danke meine Liebe♥

      LG anna♥

      Löschen
  2. Huhu Anna,

    Throne of Glass habe ich jetzt schon sooo oft auf verschiedenen Blogs gesehen und meistens waren die Stimmen sehr begeistert. Sollte es so langsam echt mal offiziell auf meine Wunschliste setzen :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Juliana! :)

      Ich habe auch schon viel gutes drüber gehört war mir wie gesagt nie sicher ob deutsch oder englisch. Aber es musste jetzt einfach sein. Ich bin sooo neugierig auf das Buch. :)
      Mal sehen wie es wird. ^.^
      Wir könnten es zusammen lesen oder so!? :)

      LG Anna♥

      Löschen
  3. Ich muss so oft Kommentare hinterlassen mit dem Inhalt "liegt noch auf dem SuB" und diesmal ist es auch wieder so. :D Throne of Glass und Under the never sky sind es diesmal. Auf deinem Bedürfnis, die Fortsetzung zu kaufen, schließe ich mal, dass letzteres gut war? Vielleicht lese ich es demnächst ja endlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jacquy! :)

      Ach ja der liebe SuB...das ist immer so eine Sache mit dem ;D
      Throne of Glass liegt hoffentlich nicht mehr lange auf dem SuB! ^.^

      Oh jaaaa Under the Never Sky war toooooll!! Ein paar Sachen haben mir nicht sooo gefallen aber insgesamt war es toll. :D
      Kann ich nur empfehlen! :) (Ich habe auch eine Rezi auf dem Blog :) )
      Wenn du es gelesen hast schreib mir mal dann können wir diskutieren. :)
      Freue mich sehr auf Through the Ever Night. :)

      LG Anna♥

      Löschen