Montag, 1. September 2014

[Anna] Ich-bin-wieder-da-Book Haul #2

 Book Haul #2 August 


Hallo ihr lieben Bücherwürmer da draußen!
Hier bin ich mit NOCH EINEM Haul! ^.^Ich habe den Haul geteilt da ich die anderen Bücher getrennt vorstellen wollte. Hier also die Bücher die ich wieder in Deutschland gekauft habe. Es sind einige geworden aber nicht zu viele. :D (Ich habe mir noch zwei Romance Manga von meinen Lieblingszeichnern geholt. Falls ihr auch Manga Hauls haben wollt sagt Bescheid!) 
Starten wir doch gleich durch! 



Under the never sky (Under the never sky #1)
Autor: Veronica Rossi 
Seiten: 400
Preis: 7,30 (Amazon)
Zusammenfassung: Sie kommen aus verschiedenen Welten. Aria aus einer perfekten Welt und Perry lebt in der Wildnis die schrecklich und gefährlich ist. Doch als Aria in Perry's Welt verstoßen wird rettet er ihr das Leben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach geliebten Personen um sie wiederzufinden. Doch Stück für Stück verändern sich auch die Gefühle der beiden für einander während einige Überraschungen auf ihrer Reise auf sie warten.
Warum?: Ich habe nur gutes von der Reihe gehört und habe beschlossen mich endlich an die Reihe heranzuwagen da es echt interessant klingt, Ich habe mich doch für die englische Reihe entschieden da ich die blau Töne sehr mag und das Cover an sich irgendwie toll finde. (Die deutschen sind auch wunderschön keine Frage) Ich wollte sie einfach gerne auf englisch haben. :D 

Into the still blue (Under the never sky #3)
Autor: Veronica Rossi 
Seiten: 400
Preis: 7,40 (Amazon)
Zusammenfassung: Das werde ich lieber nicht machen da ich den ersten noch nicht gelesen habe und mich nicht selber spoilern möchte. xD Sorry sucht es einfach selber bei Amazon. :) 
Warum?: Die selben Gründe wie oben

Ich habe die beiden Bände bei einem Mädchen von Facebook gekauft zu einem sehr netten Preis. :) Leider habe ich den zweiten Teil nicht genommen da sie nur die englische Auflage davon hatte und ich möchte gerne dass alle 3 Bände zusammen passen. ;) Also werde ich den 1. wohl erstmal lesen und mir de 2. dann holen :D 

Danach bin ich zum Thalia in meiner Stadt gegangen um zwei langersehnte zweite Bände *In Wo die Nacht beginnt steckt ein Silber Lesezeichen da ich das Buch gerade lese♥* zu kaufen. :)

Das Flüstern der Welt (Syrena Legacy #2) 
Autor: Anna Banks 
Seiten: 343 
Preis: 9,99 (Thalia) 
Zusammenfassung: SPOILER!! Emma's Mutter kehrt nun endlich wieder als die lang verloren geglaubte Königstochter der Syrena zurück. Doch das heißt auch dass Emma ein Halbblut ist und sie dem Tode geweiht ist! Während die Rückkehr der Königstochter die Zwiespalte zwischen dem Meeresvolk wieder antreibt versucht Galen seine geliebte Emma zu schützen und ihr Geheimnis zu wahren. Doch Emma weiß ganz genau wie sie die Syrena retten kann. Doch kann sie es tuen ohne in Gefahr zu geraten? 
Warum?: Ich habe den 1. Teil letztes Jahr gelesen weil ich den Klappentext interessant fand und ich Meerjungfrauen sehr mag. :3 Der 1. Teil weil teilweise nicht sooo überzeugend als dass ich mich sehr gefreut hätte. Aber ich wollte doch zu mindest mal weiterlesen und schauen wie es weiter geht. :) Doch als ich das Buch nun doch in meinen Hände hat war ich sehr neugierig wie es weitergeht und der 2. Teil hat mir auch schon viel mehr gefallen. Was mich stört ist die Tatsache, dass der zweite Teil ein rundes Ende hatte es aber trotzdem noch einen dritten Teil gibt. Ich finde ihn etwas überflüssig aber lesen werde ich ihn trotzdem. ^.^

Wo die Nacht beginnt (All Souls #2)
Autor: Deborah Harkness 
Seiten: 790 
Preis: 9,99 (Thalia) 
Zusammenfassung: SPOILER!! Dank Diana's Hexenkünsten sind sie und Matthew im elisabethanischen London angekommen, denn im 21. Jahrhunderten sind die beiden aufgrund ihrer Hexenkünste nicht mehr sicher. Hier versuchen sie einen Lehrer zu finden der ihr hilft die Kräfte unter Kontrolle zu bekommen. Doch umgeben von Spionen, Lügen und Angst vor Hexen ist niemand mehr sicher, schon gar nicht eine Hexe. In der zwischen Zeit wird Matthew mit seiner Vergangenheit konfrontiert bis er droht zu zerspringen. Werden sie es beide schaffen und wird ihre Liebe all das überstehen und was für eine Rolle spielt die geheimnisvolle 'Schule der Nacht'? 
Warum?: Mir wurde diese Reihe sehr stark empfohlen weswegen ich letztes Jahr beschlossen habe sie anzufangen. (Die Cover sind nicht die schönsten was eine Schande ist aber die Story ist soooo toll♥) Nachdem ersten Teil wollte ich natürlich weiterlesen. Aber der zweite Teil war noch nicht im TB draußen und das HC war so groß dass es nicht ansatzweise gut neben dem TB ausgesehen hätte. Außerdem hätte mich das gute Stück über 20 Euro gekostet die ich einfach nicht hatte. Also habe ich bis dieses Jahr gewartet und habe es mir natürlich sofort geholt. :D
Bis jetzt ist es genauso toll wie der erste und ich freue mich sehr wenn ich es gleich weiterlesen kann. ;) 

Zum Schluss war ich dann noch im 'Bücherbumerang' und habe zwei Bücher günstig ergattert. :D 

Reise um die Erde in 80 Tagen 
Autor: Jules Verne 
Seiten: 304
Preis: 9,90 (Amazon) 
Zusammenfassung: Ich denke die Story kennen viele. Ein reicher Knabe verwettet all sein Geld darauf, dass er es schafft die Erde zu umrunden in nur 80 Tagen! Eine Meisterleistung in der damaligen Zeit! Ich denke wir wissen auch alle wie das ausging. ;) Falls nicht lest es! Echt schöne Story♥
Warum?: Ich finde die Story einfach schön und möchte endlich eine Ausgabe in meinem Regal stehen haben. :D 

Imago 
Autor: Isabel Abedi 
Seiten: 408 
Preis: 7,99 (Amazon) 
Zusammenfassung: Wanja liebt es wenn alle Zahlen umklappen wenn die zwölf Uhr schlägt. Es ist magisch! Doch heute Nacht wird sie in eine andere Welt geführt. Plötzlich findet sie auch noch eine Spur zu ihrem verschwundenen Vater! 
Warum?: Ich habe nun schon Isola, Whisper und Lucian von ihr gelesen und war von jedem einzelnen Buch begeistert. Da war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis ich auch Imago besitze. Als es da im Regal stand für die Hälfte das Preises musste ich natürlich zu greifen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die neue Story. :)

Haben euch meine Bücher gefallen? Habt ihr schon welche gelesen davon? Wie findet ihr sie?
Was habt ihr euch diesen Monat geholt?
Schreibt mir!

Eure Anna♥


Kommentare:

  1. Ah, ich sehe schon! Hier ist Post # 2! Jules Verne will ich unbedingt mal lesen und Isabel Abedi habe ich auch schon auf der Liste, da reizt mich "Whisper".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo NiWa! :D
      herzlich Willkommen auf unserer Seite :D
      Ja ich wollte die Hauls in chronlogischer Reihenfolge abhandeln :D
      Ja ich freue mich auch schon sehr auf Jules Verne :) Ich habe die Filme gesehen und fande sie spitze als kann das Buch ja nur besser sein ;D
      Von Isabel Abedi habe ich schon Whisper, Lucian und Isola gelesen und mein Favorite ist Whisper. Ich habe das Buch schon so oft gelesen und es ist immer wieder toll. Kann ich nur empfehlen. Gute Wahl ;) und erzähl dann mal wie du Whisper fandest :D
      Anna♥

      Löschen