Mittwoch, 10. September 2014

[Anna] Waiting on Wednesday #3

Waiting on Wednesday

Diese Aktion wurde von Breaking the Spines ins Leben gerufen. Jeden Mittwoch wird also ein Buch von Nadja oder mir vorgestellt auf das wir uns schon sooooo freuen. :) <3


Heute bin ich also wieder dran miiiit.....







Ich brenne für dich!!!!!!





Titel: Ich brenne für dich 
Originaltitel: Ignite me (Shatter me #3)
Autor: Tahereh Mafi
Seiten: 384
Preis: 16,99 (Amazon) (Hardcover)






ERSCHEINUNGSTERMIN: 29. SEPTEMBER!! :D 





Zusammenfassung des 1. Teils !SPOILERFREI!

Ich kann euch natürlich nicht erzählen worum es in dem Band geht, da es der Finale Band ist ;D
Schon als Kind wurde Juliette verstoßen, denn sie war anders. Ihre Berührung bringt den Tod. Vor lauter Angst haben sie die Menschen in dieser (beinahe) zerstörten Dystopie Welt ins Gefängnis weggesperrt. Die Machthaber dieser Welt, unter anderem Warner, wollen sie als tödliche Waffe benutzen doch Juliette beschließt sich endlich zu wehren und zu kämpfen gegen die Bösen und gegen sich selber. Doch dann 'trifft' sie Adam und ihr Wunsch ist es ihn endlich zu berühren doch sie weiß nur zu gut was ihre Berührung ihm bringt. 
Ihr wollt wissen ob ihre Liebe siegt und ob sie sich befreien kann? Ihr wollt wissen was mit Juliette passiert? 
DANN LEST ICH FÜRCHTE MICH NICHT!! ES IST TOLL! <3

Warum ich mich so freue? !HIER KÖNNTEN EIN PAAR SPOILER DRINNE SEIN!

Ich habe den ersten Teil super günstig ergattert (leider ohne Schutzumschlag :/) und wollte einfach mal reinschnuppern....ES WAR SUPER!
Es war eine super Story mit einer Kick Ass Protagonistin und tollen Charakteren. Ganz neben bei ist auch der Schreibstil spitze. ;) (Wie sie ihre Gedanken im Buch wegstreicht...super) 
Als der zweite raus kam musste ich den natürlich sofort lesen und nun warte ich sehnlichst auf den Finalen Teil (Ich habe echt überlegt ob ich den letzten Teil einfach schon auf englisch lesen sollte xD) 
Ich freue mich einfach darauf wie es weitergeht und wie alles zu einem hoffentlich guten Ende kommt.
Außerdem hoffe ich noch etwas mehr über die Welt zu erfahren. :) 

ABER VORALLEM IST SIE BEI WARNER UND ICH WILL DAS NICHT!!! 
Ernsthaft Freunde ich verstehe es nicht...ich glaube ich bin die einzige die Team Adam ist...IST NOCH IRGENDWER FAN VON IHM?
Viele meinen er wäre im zweiten Teil doof geworden....ich mochte ihn von Anfang an und konnte nachvollziehen was er getan hat.
Viele finden auch dass er sich doof verhalten hat in der Novella Zerstöre mich...
ERNSTHAFT?? ER HAT SEINEN BRUDER GERETTET!!! 
MÜSSTE ICH MICH ZWISCHEN MEINER FAMILIE UND EINEM CHICK ENTSCHEIDEN....ICH WÜRDE IMMER DIE FAMILIE WÄHLEN!! (und danach dachte er..Juliette wäre tot...DAS WÜRDE ICH AUCH DENKEN WENN SIE WEG IST MAAAAAN :O)
Das regt mich unglaublich auf...was würdet ihr tuen? Ich verstehe diesen Hass gegenüber Adam nicht...aber Warner der böse war (jaaaaaaaa ich weiß schlimme Kindheit blaaaah das rettet einen nicht immer) dem wird alles verziehen...ich verstehe das nicht :/
Ich hoffe ja immer noch, dass die beiden wieder zusammen finden...aaaaahhh ich bin soooo nervös :/

Freut ihr euch auch so auf das Buch? Mit wem denkt ihr endet sie ab? DENKT IHR GENAUSO WIE ICH ÜBER ADAM?
Erzählt es mir. :) (Oder auf welches Buch freut ihr euch?)

Eure Anna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen