Mittwoch, 24. September 2014

[Anna] Waiting on Wednesday #5

Waiting on Wednesday


Heeeeeeute bin ich wieder mit einem neuen Waiting Wednesday von Breaking the Spines da für euch. :) 

Und zwaaaaaar.....

Töchter des Mondes - Schicksalschwestern!!!


Titel: Töchter des Mondes - Schicksalsschwestern
Originaltitel: Sister's Fate 
Autor: Jessica Spotswood 
Seiten: 384 
Preis: 17,99 (Amazon) HC
ISBN: 978-3863960261 




Erscheint am: 15. Januar 2015 :)








Warum?

Tja...das Buch habe ich per Zufall in Düsseldorf entdeckt und der Klappentext klang gut und natürlich war das Cover auch irgendwie schön..klar wieder eine Mädchenvisage aber vieeeel besser als die englischen Cover. ^.^
Also habe ich es mitgenommen. Den 1. fand ich klasse...den 2. ...irgendwie weniger. Das war Schade. Fandet ihr das auch so? Irgendwie war die Luft ein wenig raus. ._.
Ich hätte viel mehr Finn gewollt...aber na ja war schon okay. Ich finde Finn toll wer noch? :)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass es jetzt ein suuuuper tolles und spannendes Finale kommt. :) Das wäre große Klasse...und weniger Maura. Ich finde sie SCHEUßLICH. >:0 Sie nervt mich nur noch. 
Wisst ihr was ich toll finde? 
SPOILER
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn wirklich eine der Schwestern stirbt wie schon prophezeit wurde. Natürlich wäre es schrecklich, aber ich fände es unauthentischer wenn ganz durch Zufall alle überleben. 
Manchmal da muss einfach jemand sterben damit das Buch Sinn macht. Kennt ihr das? 
SPOILER ENDE
Ich möchte gar nicht so viel sagen. 
Ich bin nicht soooo begeistert für das Buch wie für andere aber trotzdem freue ich mich sehr auf den nächsten Band und kann endlich wieder eine Reihe kompletiseren. :)
Habt ihr auch immer das Problem, dass ihr andauernd neue Serien anfangt? xD

Die Cover sind seeeehr schön aufgemacht vor allem weil es auch so schön auf das richtige Buch gedruckt wurde. *^*

Na mal schauen was das Buch so bringt. :) 
Freut ihr euch auch schon so auf das Buch? Wie fandet ihr die vorigen Bücher?
SCHREIBT ES MIR! :D

Eure
Anna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen