Dienstag, 23. September 2014

[Nadja] 65 Jahre Arena Verlag [Gewinnspiel/Bloggeraktion]

Gewinnspiel mit Bloggeraktion - 65 Jahre Arena Verlag

Alles Gute zum Geburtstag lieber Arena Verlag. Auf weitere 65 Jahre voller toller Bücher.

Ich bin auf die Aktion durch verschiedene andere Blogger aufmerksam geworden und da dachte ich mir, mache ich auch mit. Die Aufgabe lautet:
Schaue dir hier sechs Buchtrailer an und teile deinen Lieblingsbuchtrailer auf deinem Blog. Weitere Informationen finden sich im oben genannten Link.


Ich habe mich für den Trailer zu Stigmata von Beatrix Gurian entschieden. Dieser Trailer hat mich mitgerissen, mir eine Gänsehaut verpasst und gefesselt. Die Musik war sehr gut und passend gewählt und ich frage mich gerade die ganze Zeit, was die ganzen Fotos mit dem Buch und der Geschichte zu tun haben. Ich bin durch diesen Trailer extrem neugierig auf das Buch geworden und ich finde ihn wirklich gelungen. Die Atmosphäre war auch außergewöhnlich und hat mich völlig in ihren Bann gezogen.

Danke lieber Arenaverlag, dass du mich durch diesen Trailer auf dieses Buch aufmerksam gemacht hast.

Liebe Grüße,
eure Nadja

Kommentare:

  1. Es ist eine schöne Idee vom Verlag, wenn man Buchtrailer mag. Buchtrailer sind für mich immer so etwas wie Buchverfilmungen, also Tabu, denn ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, wie die Charaktere auszusehen haben :) Aber ich drücke die Däumchen, dass ein Gewinn rausspringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonny :)
      Ich schaue persönlich auch eher selten Buchtrailer, aber als ich die Aktion gesehen habe, musste ich einfach mitmachen. Dankeschön. Ich hoffe auch, dass ich gewinne ;)
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Hui,
    ich hab mit dem gleichen Trailer mitgemacht.. ich finde die Idee mit den Buchtrailern echt klasse und ich bin ehrlich gesagt auch erst über diese Aktion auf Buchtrailer aufmerksam geworden.

    Ich drück dir (trotz, dass du Konkurrentin bist) mal die Daumen. :-D

    Liebe Grüße
    Tamy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)
    Danke, dass ist ja lieb von dir. Die Aktion ging aber nur bis Freitag Abend ;)
    Liebe Grüße zurück,
    Nadja

    AntwortenLöschen