Sonntag, 26. Oktober 2014

[Anna] Alle guten Dinge sind...drei!! :D [Bookhaul/Gewinne]

Alle guten Dinge sind...drei!! :D 


So viel Glück hatte ich noch nie in meinem Leben auf einmal. xD Normalerweise gewinne ich nie irgendwas...na ja und dann dachte ich mir hey cool da ist ja ein Wettbewerb mach ich mal mit! :D Tja und raus kamen drei gewonne Bücher!! :D 
Entschuldigt meinen Daumen xD 
(Von oben nach unten Nova & Quinton True Love, Hope Forever und Lysitheas Erbe)

Ich werde zu allen dreien nicht viel schreiben, da auf jeden Fall noch Rezensionen zu den Büchern folgen. Haltet die Augen auf. ^.^


Nova und Quinton kam erst vor kurzem bei mir an...habe es aber schon geliebt und verschlungen. ^^ Die liebe Nicki von Nicki's Bücherwelt hat ein zweites Reziexemplar vom HEYNE Verlag bekommen und durfte es verlosen. Ich dachte mir Hey warum nicht und habe teilgenommen. :) Wie das Glück es wollte bin ich aufgerückt und habe dann das tolle Buch gewonnen. :D Vieeeeelen Dank nochmal es war ein tolles Buch!! :D (Bitte bitte lest meine Rezi und lest es dann selber. ^.^) 
Ein ganz toller Gewinn! :D ♥





Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Bild von Hope Forever. Damals habe ich an der Gewinnspielaktion von dem dtv Verlag teilgenommen 'Klick hier* für meinen Teilnahmepost. :) Ich wollte so gerne endlich ein Buch von Colleen Hoover lesen, da hat das Gewinnspiel einfach perfekt gepasst. Anscheinend war der dtv Verlag auch von meiner Erklärung und dem Post begeistert so dass sie mir tatsächlich ein Buch zugeschickt haben. Da habe ich mich echt gefreut. :D Vielen vielen Dank nochmal!! Das war echt total toll!♥♥ Ich habe das Buch leider noch nicht gelesen, aber ich hoffe dass ich sehr bald dazu komme. :) Dann kommt natürlich sofort eine Rezension dazu. :) Ach ich freu mich schon so. :3 





Anfang des Monats (glaube ich zumindest xD) gab es von Simone Müller eine Gewinnspielaktion zu ihrem Buch Lysitheas Erbe (mit einem wunderschönen Cover! *^*). Ich wurde von einer Freundin eingeladen und dachte mir wieso nicht. Zunächst habe ich erst einmal ein cooles Lesezeichen gewonnen was ich schon unglaublich cool fand. Aber dann! Bei der finalen Auslosung habe ich doch tatsächlich ein signiertes Taschenbuch!! Das ist soooo cool! Da habe ich mich echt gefreut da das Buch so schön aussieht und gut klingt! Vielen Dank nochmal! :) 
Dieses Buch habe ich leider auch noch nicht gelesen, aber ich arbeite daran. ^.^ Dann gibt es von dem Buch natürlich auch eine Rezension. :) 
Ach ich freu mich sooo aufs lesen. :) ♥



Ach ja der Oktober war wohl der Monat der Überraschungen und des Glücks. ^.^ Normalerweise gewinne ich halt echt nicht so viel...und ihr? :) 
Ich habe mich über jedes einzelne sehr gefreut. :3 Vielen Dank nochmal.♥
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie? :)
Was habt ihr diesen Monat so gewonnen oder habt ihr auch Pech so wie ich sonst? Nur Mut! :D

Eure Anna♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen