Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Anna] Waiting on Wednesday #9

Waiting on Wednesday #9

Heute endlich mal wieder pünktlich. :) Waiting on Wednesday ist eine Aktion die von Jill @Breaking the Spine ins Leben gerufen und jeden Mittwoch stellen wir im Wechsel ein Buch vor auf das wir uns schon sooooo freuen. :D
Heute bin ich mal wieder dran und ich habe mich für dieses Buch entschieden: 


Salt and Stone!!!

Originaltitel: Salt and Stone
Autor: Victoria Scott
Seiten: 320 Seiten
Preis: 13,19 (Amazon) HC 
ASIN: B009M40YY
Erscheint am: 24.02.2015 (!!)
Worum geht es: Ich will euch den 1. Teil natürlich nicht spoilern, deswegen sage ich nur, dass es wie in dem ersten Teil weiterhin um diesen Wettlauf geht mit den pokemonähnlichen Monstern die man als Begleiter hat und der Sieg erhält dieses ominöse Heilungsmittel. Der Wettlauf ist in mehrere Teile unterteilt (Wütse, Berge, Dschungel...) und dreimal dürft ihr raten welcher Teil des Wettlaufs im zweiten Teil passiert. ^.^ Ich kann euch das Buch nur empfehlen! Viel Spaß. :) Lasst euch überraschen wie es weitergeht. ^.^  



Warum?
Fire and Flood der 1. Teil war meine erste Rezension auf dem Blog ( *Klick hier* ) und ich war voll auf begeistert  von dem Buch. Vieeele meinten: 'Nee das Buch ist total doof und voll der Hunger Games abklatsch. Das sehe ich leider gar nicht so (siehe Rezension). Natürlich hatte es einige Gemeinsamkeiten, aber die Autorin hat was völlig anderes daraus gemacht. Deswegen freue ich mich um so mehr den nächsten Teil zu lesen, einfach weil ich gerne wissen will wie es weitergeht und ob sie den zweiten Teil genauso gut durchzieht. :) Es gab einige nette Überraschungen in dem Buch, die ich nicht erwartet habe und erwarte noch viel mehr. :) Ich bin der Meinung, dass sie das schafft und mich vollauf begeistert. :D
Ich fand den 1. Teil toll und kann es nur empfehlen!
Ich freue mich schon seeeeehr auf den 2. Teil.♥



Auf was freut ihr euch im Moment ganz dolle? Es gibt ja soooo viele tolle Bücher! *o* Habt ihr schon Fire und Flood gelesen? :) Erzählt es mir!

Eure Anna♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen