Samstag, 11. Oktober 2014

[Anna] Waiting on...äh...Saturday! #7

Waiting on...nicht mehr ganz Wednesday x'D


Heute bin ich wieder für euch mit einem leicht verspäteten WoW da. ;) Dies ist eine Aktion von Breaking the Spines.
Und heeeeeeeeeute habe ich für euch:

ONYX - SCHATTENDUNKEL!! :D
 




Titel: Onyx - Schattenschimmer 
Originaltitel: Onyx
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 464 
Preis: 19,99 (Carlsen) HC
ISBN: 978-3-551-58332-1
Erscheint am: 21.11.2014 :)
Zusammenfassung: Haha nöööö ;) Ich will euch ja nicht spoilern. ^.^

Warum?:
Ich habe mir dieses Jahr endlich Obsidian zu gelegt, da ich die deutschen Cover vieeeeel schöner finde und ich genau darauf gehofft, dass sie nicht so cheesy aussehen. ^.^ Ich muss sagen die Deutschen haben endlich mal wieder einen besseren Job als die Amerikaner gemacht. ;) Also auf jeden Fall habe ich Obsidian gelesen und war total begeistert. :D
Kein Wunder dass ich mich unglaublich gefreut habe, dass Onyx schon so bald rauskommt. :)
Ich möchte so gerne wissen wie es mit Katy und Daemon weitergeht. Ich mochte Daemon von Anfang an und finde sie sehr süß zusammen. Mal sehen was daraus wird. ^.^
Vorallem finde ich es cool, dass Katy eine Bloggerin ist und hoffe dass wir noch mehr davon sehen können in Zukunft.
Natürlich finde ich Jennifer L. Armentrout's Schreibstil sehr schön und man kommt gut rein.
Ich muss auf jeden Fall mehr von ihr sehr bald lesen! :D 


Freut ihr euch auch so auf das Buch? Wie fandet ihr Obsidian oder wollt ihr es bald lesen? :)
Findet ihr die deutschen Cover auch viel schöner? ^.^ 
Auf welches Buch freut ihr euch ganz dolle? :) 
Bis dann und ein fröhliches Lesen. ♥

Eure Anna♥

Kommentare:

  1. Hi Anna,
    Ich finde das deutsche Cover sooo viel schöner! :)
    Ich freue mich auch schon sehr auf Onyx. Ich habe aber Obsidian noch nicht gelesen, denn ich warte bei Reihen immer gerne, bis sie komplett oder mindestens bis zur Hälfte erschienen sind. :D

    Liebe Grüße,
    Nicki

    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nikki, :)

      oh ja die sind sooo schön *^*
      Obsidian musste ich einfach lesen. Auf jeden Fall muss ich mehr von ihr lesen *^*
      Ich kann mich leider nie beherrschen und muss dann immer so lange warten bis der nächste Teil rauskommt. :/

      Da musst du noch ein wenig warten. Die Serie hat 5 Teile..na ja obwohl es kommen ja relativ häufig von ihr Bücher raus. ^.^

      Ach mal schauen. ;) Ich will auf jeden Fall bald Dämonentochter lesen!! :) Hast du das schon gelesen?♥

      LG Anna♥

      Löschen
    2. Ja, stimmt. Ich hoffe die kommen bald alle damit ich nicht allzuuu lange warten muss :D
      Nein, hab bisher von ihr nur "Dreh dich nicht um", "Wait for you" & "Be with me" gelesen. :)

      Aller liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Ui! Wie waren die drei Bücher? Ich bin so neugierig! :3 Ich muss sie unbedingt bald lesen. :)

      Oh ja das hoffe ich auch ^.^

      Die besten Grüße zurück♥

      Löschen