Montag, 20. Oktober 2014

[Nadja] Sub Destroyer #1


Sub Destroyer #1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine neue Aktion gefunden, die vor kurzem von Nadja von Schlunzenbücher ins Leben gerufen wurde. Ich habe ganz spontan entschlossen noch einzusteigen, denn den Sub zu verkleinern ist doch eine gute Sache, findet ihr nicht auch?


Der Ablauf ist dabei folgender:
Jeden Monat am 15. werden von Nadja drei Kategorien festgelegt und jeder von uns soll sich dann zu jeder der drei Kategorien ein Buch heraussuchen. Man kann auch mehrere Bücher zu einer Kategorie aussuchen, aber es sollen maximal fünf Bücher vom Sub zur Auswahl stehen. Diese drei bis fünf Bücher sollen dabei fotografiert werden und dann stimmt ihr ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Dieses Buch soll dann innerhalb eines Monats gelesen werden.
Vor dem nächsten Abstimmungspost soll das gewählte Buch gezeigt werden und ein paar Worte dazu gesagt werden, wie es einem gefallen hat.

Die Kategorien für den Monat Oktober 2014 lauten:
1. Ein Buch eines Autors oder einer Autorin von dem oder der schon mehrere in deinem Regal stehen.
2. Ein Buch das erst kürzlich auf deinen Sub gelandet ist.
3. Ein Buch was du angefangen, aber wieder zur Seite gelegt hast. 

Ich musste ehrlich gesagt bei der letzten Aufgabe etwas überlegen, da ich normalerweise nie Bücher anfange und wieder zur Seite legen, doch nach einigem Nachdenken ist mir da glatt doch eines eingefallen. Da ich mir für diese Aufgaben alles Ebooks ausgesucht habe, werde ich euch schnell die Cover posten. Die Reihenfolge entspricht der Auswahl der Aufgaben.




Time Travel Inc. Rewind – Laura Newman
Sternensommer – Sabrina Qunaj
Das Schloss im ewigen Eis – Liane Sons

Das sind meine drei Bücher, die ich mir ausgesucht habe. Ihr habt bis zum 22. Oktober 17:59 Uhr Zeit in den Kommentaren abzustimmen. Ich bin gespannt, was ihr für mich aussucht.

Liebe Grüße,
eure Nadja

Kommentare:

  1. Meine Stimme würde ich "Time Travel" geben! Kenne das Buch zwar nicht, habe es aber schon seit einiger Zeit im Hinterkopf und vielleicht brauche ich noch einen kleinen Schupser in Form einer positiven Rezension! :)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe gerne eine Rezension zu Time Travel, wenn das Buch gewinnen sollte. Danke für deine Stimme.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  2. Hm, schwierig. Mich würden Time travel und Sternensommer interessieren. Dann entscheide ich mich mal für.......Time travel :-)
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich froh, dass ich mich nicht entscheiden musste, denn ich hätte es ebenfalls ziemlich schwierig gefunden mich zu entscheiden xD Aber danke für deine Stimme.

      Löschen
  3. Also auf den ersten und zweiten Blick hin sage ich, dass meine Stimme folgendes Buch bekommt: Sternensommer :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Time Travel, da mir das Buch schon des öfteren ins Auge gefallen ist un dich Zeitreisen sowieso liebe <3
    Übrigens witzig das wir den selben Namen haben :)

    Liebste Grüße
    Naddlpaddl
    von
    www.schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Namen finde ich auch sehr witzig ;)
      Danke für deine Stimme.
      Liebe Grüße zurück.

      Löschen
  5. Ich stimme für "Das Schloss im ewigen Eis" -- irgendwie gefällt mir der Titel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimme - der Titel war auch der Grund, warum ich das Buch damals gekauft habe ;)
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  6. Damit ist es entschieden. Danke an alle die abgestimmt haben. 3 Stimmen für Time Travel Inc. von Laura Newman und jeweils eine Stimme für die anderen beiden Bücher. Damit ist mein erstes Sub-Destroyer-Buch "Time Travel Inc - Rewind" von Laura Newman.

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    danke, dass du bei mir gevotet hast =)
    Ich wünsch dir viel Spaß bei Time Travel Inc, das möchte ich auch gerne noch lesen. Hab letztens von Laura Newman den 1. Teil von Nachtsonne gelesen und war begeistert!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine ;)
      Habe ich doch gerne gemacht ;)
      Mein Fazit zu dem Buch gibts ja im nächsten Sub Destroyer und noch in einer gesonderten Rezi.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen