Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Nadja] Waiting on Wednesday #10



Waiting on Wednesday #10



Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jeden Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei. Heute stelle ich euch zwei Bücher vor, da die Bücher im Englischen ein Band bilden und ich sie auch zusammen erst kaufen werde.


Originaltitel: The King (Part 1)
Erscheinungstermin: 10. November 2014 (laut Amazon)
Autor: J.R. Ward
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl: 448 Seiten
ISBN: 9783453316027


Originaltitel: The King (Part 2)
Erscheinungstermin: 09. Februar 2015 (laut Amazon)
Autor: J.R. ward
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl: 400 Seiten
ISBN: 9783453316034

Klappentext
Die schöne Vampirin Beth Randall wusste schon immer, dass es kein Zuckerschlecken sein würde, mit BLACK-DAGGER-Anführer Wrath, dem König aller Vampire, verheiratet zu sein. Aber ihre Liebe zu ihm war stärker, und so herrschen sie nun Seite an Seite. Doch den Feinden der BLACK DAGGER ist jedes Mittel recht, um das Königspaar vom Thron zu stürzen: Sie schmieden eine gefährliche Intrige, die nicht nur Wrath‘s Herrschaft, sondern auch seine Beziehung zu Beth beenden könnte...


Warum ich mich auf diese Bücher so freue
Ich lese die Black Dagger Reihe mitunter sehr gerne und habe sie bereits auf den aktuellen Stand gelesen, daher möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Beth und Wrath sind auch Charaktere, die mir im Laufe der Bücher ans Herz gewachsen sind und ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht mit den Beiden. Ich liebe die Dynamik des Paares, ihre Entwicklung während der Bücher und die Liebe, die die Beiden zusammenhält.


Kennt ihr die Black Dagger Reihe? Wie weit habt ihr sie bereits gelesen? Oder liegt sie noch ungelesen auf eurem Sub? Dann aber doch bitte lesen. Einige Geschichten und Charaktere sind richtig toll und wachsen einem einfach ans Herz.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.  
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Die Black Dagger habe ich für mich schon vor einigen Jahren verabschiedet. Mich hat dabei immer gestört, das die Bücher im deutschen 2 geteilt herausgebracht worden und dann auch noch mit einem halben Jahr Unterschied.

    Allerdings stehen meine alten BDs noch alle im Regal :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathleen,
      das nervt mich auch bei den deutschen Black-Dagger-Bänden, aber es gibt mittlerweile viele gute Bände, die immer wieder die Reihe für mich hochheben. Ich freue mich so sehr auf die Bände, da ich es mir von diesen auch erhoffe. Bei welchem Teil hast du denn abgebrochen? Wegen dem Zeitunterschied...deshalb hole ich sie mir einfach immer zusammen - also erst, wenn der zweite Teil auch erschienen ist.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Huhu Nadja,
    da hast du doch glatt ein Buch erwischt, was ich in einer meiner nächsten WoWs haben werde!
    Habe die Reihe zwar noch nicht auf Stand gelesen, aber ich liebe die Blackis einfach und freue mich auf jedes neue Buch der Reihe!
    Wünsche dir ein schönes We!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      hehe das freut mich ja so. Bin gespannt, wann es bei dir auftauchen wird. Ich habe die Reihe diesen Monat gerade auf den aktuellen Stand gelesen und bin darüber froh. Ich mag die Reihe auch wirklich gerne und freue mich vor allem aber erst einmal auf diese beiden Bände.
      Wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen