Montag, 24. November 2014

[Info] Annas Abwesenheit

Hallo ihr Lieben,

dieser Post soll ein kurzer Infopost für euch werden. Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, ist es in letzter Zeit relativ ruhig hier geworden, denn im Moment veröffentliche nur ich etwas. Anna lebt noch und sie will auch gerne wieder Beiträge schreiben, aber im Moment hat sie einfach keine Zeit zum Bloggen. Der Top Ten Thursday und der Waiting on Wednesday kommen daher diesen Monat bereits nur noch im Zwei-Wochen-Takt, weil ich immer noch hoffe, dass Anna vielleicht ein wenig Zeit doch noch zum Bloggen findet.

Aber das sieht, wie gesagt im Moment ein wenig schlecht aus, denn in Hessen ist das Winterhalbjahr dieses Jahr sehr kurz. Die Lehrer müssen die geforderte Anzahl von Klausuren, Referate und Themen in kurzer Zeit vermitteln. Dazu kommt der Nebenjob der Anna ein wenig aufhält. Das bisschen freie Zeit möchte sie mit Lesen und ein wenig andere Dinge verbringen. Das kann ich verstehen und ich hoffe ihr habt auch Verständnis dafür. Anna bloggt noch, aber eben nur weniger als sonst. Meine Beiträge bleiben euch wie gewohnt erhalten und ab und an kommen vielleicht einige gemeinsame Beiträge, um euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen bis Anna richtig zurückkommen kann.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für euer Verständnis.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen