Mittwoch, 10. Dezember 2014

[24 Türchen, 24 Blogs] Gewinnerbekanntgabe Türchen 2


Hallo ihr Lieben,
das Gewinnspiel hat gestern um 08:59 Uhr geendet und heute könnt ihr schon den Gewinner hier nachlesen. Es haben 20 von euch an dem Gewinnspiel teilgenommen und wir haben uns über jeden einzelnen Teilnehmer und Kommentar gefreut. Doch leider kann es nur einen Gewinner geben. Aber bevor es zur Auslosung geht, könnt ihr erst einmal noch einmal nachschauen, um welches Buch es überhaupt geht:



Es geht um eine signierte Taschenbuchausgabe, die ihr von der lieben Maya Shepherd zugeschickt bekommt.

Aber lange Rede kurzer Sinn, der Gewinner ist:


Also liebe Denise (Nice H.) schick mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse und deinem Signaturwunsch an nadjabookworm2@gmail.com. Ich (Nadja) leite es dann an die Autorin weiter und sie schickt es dir dann per Post zu.
Du hast bis Sonntag um 08:59 Uhr Zeit dich zu melden. Wenn du es bis dahin nicht tust, dann losen wir neu aus.
Alle Anderen: War schön, dass ihr mitgemacht habt, leider gibt es nur ein Buch zu gewinnen. Vielleicht habt ihr ja bei unserem nächsten Gewinnspiel Glück oder bei dem nächsten Gewinnspiel im Rahmen des Adventskalenders.

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit unserem Adventskalender noch. 

Eure Anna & Nadja

Kommentare:

  1. Hey liebe Nadja

    Das ist ja super, kann es fast nicht glauben :) Vielen vielen Dank freue mich riesig!
    Ich habe dir bereits eine E-Mail gesendet aber die Falsche Adresse angegeben, erst jetzt sehe ich, dass es innerhalb von Deutschland sein muss! Ich werde dir aber heute oder morgen noch eine Adresse innerhalb von Deutschland schicken :)

    Liebe Grüsse und nochmals Danke
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      freut mich, dass du dich freust, und Anna auch. Habe deine E-Mail an die Autorin weitergeleitet. Wenn Schweiz geht, dann schickt sie es dir dahin. Wenn nicht, schicke mir dennoch trotzdem mal eine deutsche Adresse, damit ich sie dann weiterleiten kann.
      Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Buch.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    2. Hallo liebe Nadja

      Das Buch hat mich am 24. Dezember erreicht :) es war wie ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk! Nochmals vielen Dank! Gibt es eine Möglichkeit auch der Autorin zu Danken oder könntest du ihr meinen Dank ausrichten? :)

      Wünsche dir einen guten Rutsch
      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    3. Hallo Denise,
      also die Autorin findest du entweder auf Facebook, wo du ihr eine Nachricht schicken kannst oder ich schicke dir ihre E-Mail-Adresse. Dann kannst du es selber machen, würde es aber für dich übernehmen.
      Wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
    4. Hey Nadja

      Hoffe du bist gut ins 2015 gerutscht :) ich würde mich liebend gerne bei ihr bedanken!

      Liebe Grüsse
      Denise

      Löschen
    5. Hallo Denise,
      also hier ist ihre Website: http://mayashepherd.blogspot.de/p/blog-page.html - dort gibt es ein Kontaktformular.
      Und hier ist ihre Facebookseite: https://www.facebook.com/MayaShepherdAutor
      Hilft dir das?
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen