Dienstag, 30. Dezember 2014

[Anna] Obsidian: Daemon &Katy. Die erste Begegnung ~ Jennifer L. Armentrout [Mini-Rezension]

Daemon & Katy. Die erste Begegnung ~ Jennifer L. Armentrout [Mini-Rezension]


Titel: Obsidian: Daemon&Katy. Die erste Begegnung
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seiten: 10 
Preis: 0,00 Euro (Amazon) eBook
Zusammenfassung: Dieses kurze eBook erzählt den Anfang des Buches Obsidian, aber diesmal aus Daemon's Sicht. Auf den 10 Seiten gibt es nicht viel Story. Daemon sieht einfach nur wie Katy ankommt und wie er sich Gedanken macht, was für Probleme sie machen könnte. ^.^



Meine Meinung
Ich fand die Story echt süß. :) Es war mal schön in Daemon's Kopf reinzuschauen. :) Ich frage mich oft wie wohl die anderen Charaktere in Büchern denken...tja und Jennifer L. Armentrout hat mir so einen kleinen Einblick beschert. :) Danke. :)
Leider war die Story vieeel zu kurz, aber immerhin. :) Ich fand die Story echt süß und erfrischend und würde die Story allen Fans der Bücher empfehlen. :) Oder einfach mal um reinzuschnuppern. :)
Fazit
Es war sehr gut! Ich möchte mehr!! :D Ich möchte gerne öfter wissen was Daemon denkt. :)

Bewertung
Viel zu kurz aber immer noch super! 5 von 5 Würmchen natürlich. :)
Ich will meeeeeehr! :D♥




So heute mal eine kurze Mini-Rezension. :) Hat sie euch gefallen? Habt ihr das eBook schon gelesen? Wie fandet ihr es?
Erzählt es mir. :)

eure Anna♥

Kommentare:

  1. uiuiui. Von der Short Story wusste ich noch gar nichts! Na dann muss ich die mir mal schnell holen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :)

      Na dann auf! :) Müsste es immer noch gratis geben also hast du nichts zu verlieren. ^.^
      Ist echt süß. ♥ Erzähl doch mal wie es war. :)

      LG Anna♥

      Löschen
  2. Das eBook habe ich auch gelesen und es war echt süß<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du es auch so süß fandest wie ich. :) ♥
      Hast du schon gewusst, dass es noch eine gibt aber diesmal zu Bethany und Dawson? :)

      LG Anna♥

      Löschen