Donnerstag, 15. Januar 2015

[Nadja] Sub Destroyer #4



Sub Destroyer #4

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein nächster Beitrag zu der Aktion von Nadja von Schlunzenbücher. Dies ist der erste Beitrag, der bei gelesenem Buch für die Sub-Destroyer-Challenge zählt.


Der Ablauf ist dabei wieder folgender:
Jeden Monat am 15. werden von Nadja drei Kategorien festgelegt und jeder von uns soll sich dann zu jeder der drei Kategorien ein Buch heraussuchen. Man kann auch mehrere Bücher zu einer Kategorie aussuchen, aber es sollen maximal fünf Bücher vom Sub zur Auswahl stehen. Diese drei bis fünf Bücher sollen dabei fotografiert werden und dann stimmt ihr ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Dieses Buch soll dann innerhalb eines Monats gelesen werden.
Vor dem nächsten Abstimmungspost soll das gewählte Buch gezeigt werden und ein paar Worte dazu gesagt werden, wie es einem gefallen hat.



Dieses Buch habt ihr für mich letzten Monat ausgesucht und es war wirklich toll. Was machst du, wenn du einen bestimmten Tag jedes Mal erlebst? Was passiert, wenn du bestimmte Kleinigkeiten änderst und wie ändert sich dein Tag und der Tag anderer dadurch? Diese und mehr Fragen beantwortet die Autorin in diesem Buch auf eine wirklich tolle Art und Weise. Samantha ist eine tolle Protagonistin, die sich im Laufe des Buches verändert. Die Handlung ist interessant, dramatisch und emotional. Eine Rezension folgt noch. 




Die Kategorien für den Monat Januar 2015 lauten:
1. Ein Buch mit dunklem Cover (keine Farben möglichst schwarz) 
2. Ein Buch von einem deutschen Autor 
3. Ein Buch das ihr, egal wann, zu Weihnachten bekommen habt 

Ich musste nur einen Moment überlegen, dann habe ich passende Bücher gefunden. Wobei ich gerade nicht genau weiß, ob ich City of Bones zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, aber das ist ja schon über 5 Jahre her. Ich hoffe das ist noch ok. Ich poste wie gewohnt die Cover, da ich die Bücher gerade nicht zur Hand habe.


Arkadien fällt – Kai Meyer
Göttliches Vermächtnis: Die Tochter des Lichts – Kathrin Buschmann
City of Bones – Cassandra Clare

Ich bin gespannt, welches Buch ihr für mich wählt. Ihr habt Zeit per Kommentar abzustimmen bis zum 18. Januar 08:59 Uhr.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja, ich stimme für "göttliches Vermächtnis". Ich hab alle 3 noch nicht gelesen (Arkadien subbt, CoB hab ich als Hörbuch irgendwann einfach nciht mehr weiter gehört), aber von göttliches Vermächtnis gefällt mir das Cover am besten :)

    LG
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich bin für "Göttliches Vermächtnis". Das würde mir auf den ersten Blick auch gefallen.
    http://winterteufelstraumland.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html
    LG
    Monic

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich stimme für City of Bones ab... :-D

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    "City of Bones"!! Tolle Reihe :D
    Hier kannst du bei mir abstimmen:
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ene, mene,miste....hmmm...Ich bin schon wieder der Outsider. Obwohl mich das Cover von "City of Bones" sehr anspricht, wähle ich "Arkadien fällt"!
    Lg, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für Arkadien fällt, weil ich gerade erst den ersten Teil der Reihe gelesen habe:)

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich nicht lange überlegen :P Ich stimme für "City of Bones" :)

    Die Cover der Piper-Ausgaben von der Arkadien-Reihe sind so viel schöner als die der Carlsen-Ausgabe. Ist für mich ganz eindeutig ein Argument endlich mal den ersten Teil zu lesen :D

    Liebe Grüße <3
    Alena

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nadja,

    ARKADIEN, ARKADIEN, ARKADIEN :-D
    Mir hat der dritte Band richtig gut gefallen!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :-)
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2015/01/sub-destroyer-4.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nadja,
    ich stimme für Arkadien!!
    Eine Reihe die auch noch unbedingt lesen will!!!
    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    ich hasse die neuen Cover von Arcadien, weil ich keine Bilder von Schlangen anschauen kann *ihhh* :D
    Ich stimme für City of Bones, weil mir das Buch echt gut gefallen hat. Den Hype hat es echt verdient, Band 2 fand ich auch wieder toll, Band 3 etc. muss ich noch lesen.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich stimme für Göttliches Vermächtnis: Die Tochter des Lichts von Kathrin Buschmann

    Ich finde das Cover so wunderschön ;)

    Liebe Grüße,
    Alex/Yunika

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn City of Bones zur Auswahl steht muss ich ja dafür stimmen. Mir gefällt die Reihe sehr gut vor allem die ersten 3. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nadja,

    dann lass ich doch auch mal meine Stimme da und entscheide mich für City of Bones – Cassandra Clare

    Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nadja,
    ich lasse meine Stimme für City of Bones hier :) Ein tolles Buch :)
    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadja,
    ich stimme für Arkadien fällt....
    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadja,

    ich stimme für City of Bones. Das würde mich am meisten interessieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :) Ich stimmt für CoB weil ich die Reieh wirklich wirklich liebe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben,
    das Voting ist ja schon seit über einer Stunde beendet. Leider kam ich erst jetzt zum Auswerten.
    Platz 3 geht mit 3 Stimmen an "Göttliches Vermächtnis: Die Tochter des Lichts" von Kathrin Buschmann.
    Platz 2 geht mit 5 Stimmen an "Arkadien fällt" von Kai Meyer und
    *trommelwirbel* Platz 1 geht mit 8 Stimmen an "City of Bones" von Cassandra Clare.
    Danke für all eure Stimmen. Im nächsten Sub-Destroyer werde ich euch berichten, wie es mir gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen