Mittwoch, 21. Januar 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #17



Waiting on Wednesday #17


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Since Last Summer
Erscheinungstermin: 09. Februar 2015 (laut Amazon)
Autor: Joanna Phiblin
Verlag: cbt
Seitenzahl: 400 Seiten
ISBN: 9783570309483


Klappentext
Ein neuer Sommer beginnt für Rory und Isabel – mit einer kleinen Neuerung: Rory ist fest mit Connor Rule zusammen und deshalb als Hausgast in den Hamptons. Und genau das bringt Komplikationen mit sich, denn irgendwie scheint Connor ein Problem damit zu haben, dass Rory nicht mehr für seine Familie arbeitet. Isabel dagegen arbeitet zur Überraschung aller als Kellnerin, um einen süßen Typen zu beeindrucken – irgendwie muss sie ja über ihre Affäre mit Mike hinwegkommen. Das klappt ganz gut, bis Rory auf Isabels Neuen trifft ... Und Isabel wieder auf Mike.

Warum ich mich auf dieses Buch freue
Ich habe zwar Teil 1 noch nicht gelesen, aber der Klappentext von Teil 1 (Strawberry Summer) hat mich bereits sehr angesprochen und es klingt einfach nach einer Sommerlektüre. Da ich wieder beide Teile hintereinander weg lesen möchte, kann ich dann auch endlich damit anfangen und mich dann auf den Sommer vorbereiten ;)


Habt ihr Strawberry Summer schon gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es? Freut ihr euch schon auf die Fortsetzung? Auf was freut ihr euch diese Woche?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ohja, auf das Buch freu ich mich auch schon ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine,
      hast du schon Band 1 gelesen? Ich muss es ja noch...
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen