Montag, 2. Februar 2015

[Anna] Roar and Liv ~ Veronica Rossi [Mini-Rezension]

Roar & Liv [Mini-Rezension]



Titel: Roar and Liv 
Autor: Veronica Rossi
Seiten: 68 Seiten
Preis: 1,49 Euro (Amazon) ebook


*Bemerkung* Die Kurzgeschichte gibt es nur als ebook, weswegen ich Roar & Liv dazu nutze um die Task-Challenge Aufgabe zu lösen. :)



Zusammenfassung
Perry ist wie ein Bruder für Roar und Liv ist seine Geliebte. Er glaubt nun endlich eine Familie gefunden zu haben bei den Tides, doch dann kommt alles anders. Vale, mit Hungersnöten und Überfällen kämpfend, fällt eine Entscheidung die für die beiden folgenschwer ist. Ob ihre Liebe überlebt entscheidet sich alles unter einem fremden Himmel...

Meinung
Ich war von diesen 68 Seiten echt komplett begeistert. :) Im ersten und zweiten Teil hört man andauernd von dieser Sache die vor 'Under the Never Sky' stattgefunden hat, aber man erfährt natürlich nicht was ganz genau passiert ist. Nur grob. 
Es war schön die Geschichte aus der Sicht der Beteiligten zu hören und mit zu erleben. :) Ich mag Roar auch, deswegen war es super 68 Seiten aus seiner POV zu bekommen. ♥
Leider ist die Short Story wie immer zu kurz. ._. Ich will mehr!! ._. Eine Short Story über Brooke gibt es ja noch. :) 

Fazit
Alles in allem eine sehr gelungene Story, die schon Fragen aufwirft...einfach den nächsten Teil lesen. ^.^ Ich hatte sehr viel Spaß die Geschichte zu lesen und freue mich auf jeden Fall Into the Still Blue und die letzte Short Story zu lesen. :) Weiter so!

Bewertung
Ich habe rein gar nichts zu bemängeln, deswegen gibt es von mir natürlich 5 von 5 Bücherwürmchen.♥

Habt ihr die Short Story schon gelesen? Oder ein Buch der Trilogie? :) Wie hat es euch gefallen? Erzählt es mir.♥

Eure Anna♥

Kommentare:

  1. Hi Anna, ich will die Kurzgeschichte auch unbedingt noch lesen. Ich habe die ganze Trilogie schon gelesen und abgesehen davon, dass das Ende recht schwach war, hat sie mir sehr gefallen. Und ich will unbedingt noch mehr über Roar und Liv erfahren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen! :)
      Ich mag die beiden.♥ Oh je..so schlimm? ._. Ich habe den letzten Teil noch vor mir. ._.
      Das mindert meine Lust einfach ein wenig. :(
      Aber na ja das wird schon. Ich hoffe es ist nicht schwächer als das Ende der Amor-Triologie. ^.^

      Ach ja. Ich freue mich schon auf das andere ebook. :) Hast du das schon gelesen? :)

      LG Anna♥

      Löschen
    2. Neee, so schlimm ist es nicht, es war ein wirklich solider und runder Abschluss. Aber Teil 1 und 2 konnten mich immer wieder überraschen, bei Teil 3 ist jedoch alles genau so passiert, wie ich es mir von Anfang an denken konnte. Das fand ich etwas schade.
      Das über Brooke? Nein, das kenne ich noch nicht.

      Löschen