Dienstag, 17. Februar 2015

[Nadja] Der erste Schamane: Bärenherz - Anna Fricke [Cover-Release]



Cover Release – Der erste Schamane: Bärenherz – Anna Fricke (Der erste Schamane #1)

Heute habe ich wieder einen ganz besonderen Post für euch, denn ich möchte euch das neue Buch einer Autorin ans Herz legen. Wie ihr wahrscheinlich wisst, habe ich von ihr bereits „Weil Liebe immer stärker ist“ und „Versprich mir einen Kuss“ gelesen. Zweiteres habe ich so geliebt, dass ich sehnsüchtigst auf das neue Buch gewartet habe und das möchte ich euch heute vorstellen.


Titel: Der erste Schamane – Bärenherz
Verlag: Self Publishing
Erscheinungstermin: 01. März 2015
Formate: mobi bzw Taschenbuch
Preis: 4,49€ (regulärer Preis, in der ersten Woche wird es für 0,99€ verfügbar sein) bzw 11,90€
ASIN: B00TG7OA7C (mobi)
Wo: Amazon oder bei anderen Formaten bei der Autorin persönlich

Klappentext
Eigentlich sind Orcs schon lange keine Bedrohung mehr für die Menschen, doch Nilayas brennender Hass auf diese Wesen treibt sie auf eine irrsinnige Jagd nach Vergeltung.
Während der Halborc Varoxian den Weg des Schamanen beschreitet, um sein Volk aus der Sklaverei zu befreien, muss die kaltblütige Jägerin feststellen, dass die Welt doch nicht so leicht in Gut und Böse zu unterteilen ist. Als sie im Kampf aufeinanderprallen, muss Nilaya plötzlich alles, woran sie geglaubt hat, in Frage stellen.


Ich hoffe ihr seid so gespannt wie ich auf ihren ersten High-Fantasy-Roman, vor allem Orcs als Thema zu nehmen ist definitiv interessant. Wie gefällt euch das Cover? Ist es nicht toll? Ich freue mich schon auf das Buch und ihr werdet auch von mir hören, wie mir ihr erster High-Fantasy-Roman gefallen hat in Form einer Rezension.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen