Mittwoch, 18. Februar 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #19



Waiting on Wednesday #19


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Šestoj dozor
Erscheinungstermin: 09. März 2015 (laut Amazon)
Autor: Sergej Lukianenko
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl: 450 Seiten
ISBN: 9783453314979

Klappentext
Von Tausenden Fantasy-Fans sehnsüchtig erwartet, legt Bestsellerautor Sergej Lukianenko mit Die letzten Wächter nun endlich das atemberaubende Finale zu seiner Wächter- Serie vor, der legendären Saga um die »Anderen« – Vampire, Hexen, Magier, Gestaltwandler –, die seit Jahrhunderten unerkannt in unserer Mitte leben. Längst ist der fragile Waffenstillstand zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit nichtig geworden, und auf den Straßen herrscht offener Krieg. Als die Stunde der finalen Schlacht gekommen ist, entscheidet sich das Schicksal der Welt endgültig.

Warum ich mich auf dieses Buch freue
Endlich erscheint der finale Band der Wächter-Reihe und damit kann ich mich der Reihe endgültig widmen. Ich habe die Filme zu „Wächter der Nacht“ und „Wächter des Tages“ bereits gesehen und fand die Idee der Geschichte mit den Anderen, dem Zwielicht und der Idee der Wächter bereits sehr interessant und spannend. Daher will ich mich unbedingt den Büchern widmen und das kann ich dann, wenn der letzte Teil erschienen ist, denn ich mag gerne alle im Regal haben, bevor ich mich Reihen oder Trilogien widme, da ich langes Warten hasse.

Habt ihr die Wächter-Romane bereits gelesen? Oder die Filme geschaut? Wenn ja, wie fandet ihr sie? Auf welches Buch freut ihr euch diese Woche besonders?

Liebe Grüße,
eure Nadja

Kommentare:

  1. Huhu,
    Das Buch oder die Reihe sagen mir bisher gar nichts. Ich habe es auch noch nie auf einem Blog gesehen. Die Filme sagen mir auch nichts. Ich bin mal gespannt wie dir die Filme gefallen werden ;) Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      oh das wundert mich ein wenig schon, aber so ist es eben. Manche Bücher fallen einfach durch das Raster, aber ich finde sie hören sich einfach zu gut an und mal etwas anders. Es gibt definitiv Rezensionen auf dem Blog und daher werde ich dir meine Meinung kundtun.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  2. Super, ich halte die Augen offen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das freut mich aber.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen