Dienstag, 3. März 2015

[Nadja] März der Selfpublisher



März der Selfpublisher

Christelle von Christelles Welt hat im März dazu aufgerufen, gemeinsam mit ihr die Autoren zu unterstützen, die ihre Bücher selbst publizieren oder die sie bis vor kurzem noch selbst publiziert haben. Deshalb wollen wir so viele Bücher wie möglich von diesen Autoren lesen. Andere Bücher dürfen natürlich gerne auch gelesen werden, aber es sollten auch Bücher von genau diesen Autoren dabei sein.


Dazu gibt es auch eine Facebook-Gruppe, wo man sich austauschen kann. Diese findet ihr hier. Ich finde es eine gute Sache und ich unterstütze solche Autoren generell gerne, daher mache ich da auf jeden Fall mit. Meine Updates werdet ihr hier auf diesem Blogpost finden. Ich hoffe ihr seid auch dabei.

Meine gelesenen Bücher:
Komm laut & Stirb leise - J.R. König (308 Seiten)
Ich werde dich rächen - Maya Shepherd (356 Seiten)
Feuerträne und Drachenperle - Marlies Lüer (456 Seiten)
Radioactive: Die Verstoßenen - Maya Shepherd (286 Seiten)
Das Grab der Molly Maguire - David Gray (272 Seiten)
An dir zerbrochen - Laurie Millian (282 Seiten) 

Radioactive: Die Vergessenen – Maya Shepherd (356 Seiten) 
Mystische Mächte – Linea Harris (328 Seiten)
Sündige Leidenschaft – J.R. König (115 Seiten) 
Radioactive: Die Verlorenen – Maya Shepherd (348 Seiten) 
Auf Umwegen ins Herz - Sarah Saxx (240 Seiten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen