Sonntag, 15. März 2015

[Nadja] Sub Destroyer #6



Sub Destroyer #6

Hallo ihr Lieben,

heute kommt mein nächster Beitrag zu der Aktion von Nadja von Schlunzenbücher. Dies ist der dritte Beitrag, der bei gelesenem Buch für die Sub-Destroyer-Challenge zählt.


Der Ablauf ist dabei wieder folgender:
Jeden Monat am 15. werden von Nadja drei Kategorien festgelegt und jeder von uns soll sich dann zu jeder der drei Kategorien ein Buch heraussuchen. Man kann auch mehrere Bücher zu einer Kategorie aussuchen, aber es sollen maximal fünf Bücher vom Sub zur Auswahl stehen. Diese drei bis fünf Bücher sollen dabei fotografiert werden und dann stimmt ihr ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. Dieses Buch soll dann innerhalb eines Monats gelesen werden.
Vor dem nächsten Abstimmungspost soll das gewählte Buch gezeigt werden und ein paar Worte dazu gesagt werden, wie es einem gefallen hat.


Dieses Buch habt ihr ja letztes Mal für mich ausgesucht. Das Buch spielt in der Zukunft und hat wirklich einige interessante Ansätze und Ideen, wie die Zukunft sich entwickelt haben könnte. Leider werden sie nur gering ausgeführt und ich hoffe, dass dies in den weiteren Bänden mehr präsent ist. Die Charaktere sind auf jeden Fall gut ausgearbeitet und ihre Handlungen und Entwicklungen waren nachvollziehbar, vor allem Jolette als Protagonistin hat mir gut gefallen. Die Geschichte hat spannende, dramatische, emotionale und actionreiche Stellen. Es passiert eigentlich dauernd etwas – ebenso gibt es überraschende Wendungen und Entwicklungen. Ein guter Auftakt, der hoffentlich noch übertroffen wird.



Die Kategorien für den März 2015 lauten:
1. Ein Buch mit "der, die oder das" im Namen
2. Ein Buch mit einem "Fabelwesen" (Meejungfrau, Hexe, Einhorn, Drache etc. )
3. Ein Buch in dem ein oder mehrere Tiere eine tragende Rolle spielen

Die Auswahl fiel mir eigentlich relativ leicht. Wie gewohnt poste ich nur die Cover der Bücher.


Radioactive: Die Vergessenen – Maya Shepherd
Bitter & Sweet: Mystische Mächte – Linea Harris
Zwischen Schnee und Ebenholz – Ann-Kathin Wolf

Das war meine Auswahl der Bücher. Ich bin gespannt, welches Buch ihr für mich aussucht. Ihr habt bis zum 18. März 17:59 Uhr Zeit per Kommentar unter diesem Post abzustimmen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Ich stimme für Band 2 von Radioactive, da ich Band 1 gerade erst beendet habe und ihn wirklich toll fand. :) wie hat dir Band 1 gefallen? :)

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen, wenn du auch für mich abstimmst :))
      http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-03-marz-2015.html

      Löschen
  2. Hallo Nadja,

    ich stimme für "Zwischen Schnee und Ebenholz" - ich kenne noch keinen der Titel, aber das klingt sehr märchenhaft.

    Liebe Grüße
    Dahlia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Namens Vetterin!:)

    Ich bin für Radioactive,weil es auch auf meinem Sub noch liegt und ich bin gespannt was du dazu sagst!

    Liebe grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    da fällt mir die Entscheidung schwer! Radioactive steht auf meiner Wunschliste (allerdings der 1. Teil), aber Schnee und Ebenholz hatte ich auch schon mal im Blick. Trotzdem stimme ich für den zweiten Teil von Radioactive, weil ich persönlich es blöd finde, wenn ich zu große Pausen in einer Reihe mache.
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich stimme für "Zwischen Schnee und Ebenholz", auch wenn ich mich gerade frage, welches Tier da wohl die Hauptrolle spielt? Es klingt so nach Schneewittchen...:-).
    Würde mich freuen, wenn Du auch bei mir abstimmst.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke für deine Stimme und abgestimmt habe ich ja schon.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  7. Hey,
    ich stimme für "Bitter & Sweet" :)
    Wenn du Lust hast, kannst du auch bei mir abstimmen :)
    http://booktastic-world.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-6.html
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke für deine Stimme. Abgestimmt habe ich ja schon.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  8. Hallo Nadja,

    ich stimme für Radioactive. Über das Buch habe ich schon viel positives gehört.
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust.
    hier

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      danke für deine Stimme. Habe schon abgestimmt bei dir.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  9. Huhu,
    ich stimme für "Zwischen Schnee und Ebenholz" da mich das Ebook auch schon angesprochen hat und es nach einem schönen Märchen klingt.

    Hier ist unser Beitrag, natürlich würden wir uns auch sehr über deine Stimme freuen.
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-3-wir-brauchen-wieder.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke für deine Stimme. Habe ich gerne schon gemacht.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  10. Hallo,
    meine Stimme geht an "Zwischen Schnee und Ebenholz".

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Vom Covver hast du dieses Mal ja sehr ähnliche Bücher. Ich stimme mal für Bitter & Sweet. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich stimme für Radiactivte, die Reihe müsste ich auch mal anfangen zu lesen, bin gespannt, wie sie dir gefallen wird.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  13. Hi!
    Ich nehme "Bitter & Sweet, das Cover gefällt mir am besten... :-D
    Komm doch bitte bei mir vorbei und stimm ab... :-)

    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/03/sub-destroyer-sub-destroyer-marz-2015.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy,
      danke für deine Stimme. Habe hier auch schon abgestimmt.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen
  14. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Stimmen. Irgendwie habe ich gestern ganz vergessen, das Ergebnis zu posten, aber hier ist es: Es gab 3 Stimmen für "Bitter & Sweet: Mystische Mächte" von Linea Harris. Es gab 4 Stimmen für "Zwischen Schnee & Ebenholz" von Ann-Karin Wolf und gewonnen hat somit knapp mit 5 Stimmen "Radioactive: Die Vergessenen" von Maya Shepherd.
    Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Radioactive-Reihe, daher bin ich natürlich echt froh, dass das Buch gewonnen hat.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Eure Nadja

    AntwortenLöschen