Freitag, 1. Mai 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Ein totes Leben"



Ankündigung Blogtour „Ein totes Leben“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich die Blogtour zu dem Buch „Ein totes Leben“ von Dominik Seiberth ankündigen. Damit ihr euch schon mal darauf einstimmen könnt, gibt es jetzt erst einmal das Cover und den Klappentext vom Buch.


Klappentext
Ein Unbekannter, der Kinder aus ihren Betten entführt. Ein Kommissar, der den Halt im Leben verloren hat. Ein Fall, in dem jede Entscheidung ein Leben kosten kann. Das spurlose Verschwinden eines kleinen Jungen, dessen Schicksal nie aufgeklärt werden konnte, hat Hauptkommissar Jonathan Weitzäcker in tiefe Depressionen gestürzt. Nach zwölf Monaten wieder für diensttauglich erklärt, kehrt er in seinen Beruf zurück. Kurz darauf verschwindet ein weiterer Junge unter nahezu identischen Umständen. Jonathan Weitzäcker nimmt den Kampf gegen die Zeit und seine Krankheit auf – und gegen einen Täter, der mehr als nur ein Leben zerstört...

Und habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Ihr könnt euch das Buch gerne schon zulegen oder auf die Blogtour warten, wo ihr natürlich auch die Chance haben werdet, etwas zu gewinnen. Wir haben viele interessante Beiträge für euch:


Ich hoffe wir lesen uns nächste Woche wieder bei der Blogtour, die dieses Mal hier startet. Also seid gespannt auf die tollen Beiträge.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nadja,

    na da bin ich doch gerne wieder dabei als Leserin.

    Schönes Wochenende und LG..Karin...

    AntwortenLöschen