Donnerstag, 28. Mai 2015

[Nadja] Mones wöchentlicher Leseabend #14

Hallo ihr Lieben,

heute ist es wieder soweit, denn Simone von Mones Bücherblog veranstaltet wieder ihren wöchentlichen Leseabend von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Ich bin auch heute wieder sehr gerne dabei und werde euch hier über meine Updates berichten, ebenso wie ihre Fragen beantworten. Die Fragen findet ihr hier auf ihren Blog und zur Facebook-Veranstaltung gelangt ihr hier. Ich hoffe ihr seid nachher auch dabei.

18:00 Uhr Update: Ich starte pünktlich zum Leseabend mit einem neuen Buch und zwar "Tokio Kill" von Barry Lancet, was Seite 0 von 496 Seiten entspricht.
18:00 Uhr Frage: Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig?
Eine schwierige Frage und ehrlich gesagt kann ich mich kaum entscheiden, denn meine Wunschliste ist riesig, aber ein Buch, auf das ich mich sehr freue ist "Ein Feind aus alter Zeit" von Ilona Andrews.
19:00 Uhr Frage: Habt ihr ganz bestimmte Genre, die ihr lest, oder probiert ihr auch mal Sachen aus, die eigentlich nicht in euer Beuteschema passen?
Ich probiere gerne mal andere Genre aus, denn ich lese eigentlich fast alle Genre. 

20:00 Uhr Frage: Habt ihr Lesezeichen? Wenn ja: Für jedes Buch eins oder eins für alle? Wenn nein: Wie markiert ihr eure Seiten?
Also ich benutze Lesezeichen, habe so an die 6 verschiedenen Lesezeichen, die je nach Buchcoverfarbe im Einsatz sind. Das Lesezeichen soll vom Gummiband zum Buch passen. 

20:06 Uhr Update: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was heute los ist, aber irgendwie komme ich heute nicht wirklich zum Lesen, auch wenn ich das wirklich will. Ich lasse mich einfach zu leicht ablenken und es kommen immer wieder andere Sachen dazwischen, die ich gerade eher machen möchte. Daher beende ich den Leseabend auf Seite 139 von 496 Seiten. Ich bin recht zufrieden mit dem Fortschritt, weiß aber, dass ich hätte mehr schaffen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen