Mittwoch, 27. Mai 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #26



Waiting on Wednesday #26


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch



Originaltitel: Hero
Erscheinungstermin: 08. Juni 2015 (laut Amazon)
Autor: Samantha Young
Verlag: Ullstein
Seitenzahl: 464 Seiten
ISBN: 9783548287492

Klappentext
Für Alexa Holland war ihr Vater ein Held. Bis zu dem Tag, als sie hinter sein bitteres Geheimnis kam. Seitdem glaubt sie nicht mehr an Helden. Doch dann trifft sie den Mann, dessen Familie er zerstört hat. Caine Carraway ist gutaussehend, erfolgreich und will von Alexas Entschuldigungen nichts wissen. Nur aus Pflichtgefühl lässt er sich überreden, sie als seine Assistentin einzustellen. Er macht ihr den Job zur Hölle und hofft, dass sie schnell wieder kündigt. Doch da hat er sich geirrt, denn Alexa ist nicht nur smart und witzig, sie lässt sich auch nicht von ihm einschüchtern. Caine ist tief beeindruckt und will nur noch eins: in Alexas Nähe sein. Auch wenn er tief in seinem Herzen weiß, dass er niemals der Mann sein kann, nach dem Alexa sucht. Denn auch er hat ein Geheimnis...
 
Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Muss ich das noch begründen? Ich liebe die Bücher von Samantha Young und bisher konnte mich jedes Buch von ihr wirklich überzeugen. Außerdem mag ich ihren Schreibstil, ihre Charaktere und ihre Geschichten. Daher freue ich mich schon auf dieses Buch von ihr und will es unbedingt lesen.

Freut ihr euch auch auf das Buch? Habt ihr es bereits auf Englisch gelesen? Oder wartet ihr auch wie ich auf dieses Buch? Auf was freut ihr euch heute?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen