Montag, 1. Juni 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liaison"



Ankündigung Blogtour „Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liaison“

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich eine Blogtour zu einem Buch ankündigen, was bisher kaum Aufmerksamkeit bekommen hat. Es handelt sich um „Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liasion“ von Kimberley Cat.


Damit ihr euch auf das Buch einstimmen könnt, gibt es hier den Klappentext: 

Jessica Burton ist eine dreiundvierzigjährige Frau und seit zwanzig Jahren mit Jack verheiratet. Die beiden haben zwei erwachsene Kinder, Lucas, zweiundzwanzig und Lexy, fünfundzwanzig Jahre alt. Bisher hat sie immer geglaubt,dass sie es nicht hätte besser treffen können, bis sie eines Tages den sehr viel jüngeren Studenten Fabrizio kennenlernt. Sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen, denn in ihrer Ehe mit Jack fehlt ihr seit längerer Zeit Liebe und Geborgenheit, da er beruflich sehr stark eingespannt ist. Trotz allem hält sie an ihrer Ehe fest und verdrängt ihre Gefühle für den jungen Mann. Wird sie ihm widerstehen können oder seinen Charme erliegen? 

Habe ich euer Interesse geweckt? Seid ihr schon so gespannt auf das Buch und kauft es euch schon? Oder wollt ihr die Blogtour abwarten, um noch mehr über das Buch zu erfahren?




Seid ihr schon so gespannt wie ich? Ich hoffe doch und freue mich schon auf die tolle Zusammenarbeit und viele interessante Beiträge. Ich hoffe ihr seid auch dabei, denn es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen