Dienstag, 23. Juni 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Wo der Stern von Erui strahlt"



Ankündigung Blogtour „Wo der Stern von Erui strahlt“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine ganz besondere Blogtour ankündigen, die mir bereits tief ans Herzen gewachsen ist. Es wird die Blogtour zu dem Roman „Der Stern von Erui: Heimkehr“ von Sylvia Rieß sein.


Damit ihr wisst, worum es in dem Buch geht, gibt es natürlich erst einmal den Klappentext:
“Drei Zeichen dir gaben die Himmel fern,
drei Zeichen die Welten zu weisen:
ein Rad, ein Kreuz, einen letzten Stern.
Prinzessin Aljana, so soll man dich heißen.”
Als ein Kind den ersten Traum der Menschheit träumte, da erwachte hinter den Nebelschleiern das magische Reich Erui. In dieser Welt, in der einst alles möglich war, konnten die Menschen all jenem begegnen, was sich ihre Herzen nur vorzustellen vermochten.
Doch die dunklen Abgründe, die in jeder menschlichen Seele lauern, haben die Welt der Träume verdorben und tief ins Vergessen getrieben.
Fenia Edani weiß das besser als jeder andere. Sie blickte durch die Schleier und erkannte, dass manche Dinge lieber nie die Gedanken verlassen hätten, aus denen sie geboren wurden.
Niemals mehr will sie in die Welt zurückkehren, nach der ihr Herz sich so sehnsüchtig verzehrt. Doch nur dort kann sie finden, was ihre Seele heilen lässt. Nur dort kann sie dem Weg folgen, den die Lieder der alten Zeit ihr vorbestimmt haben; dann, wenn der Stern von Erui aufs Neue erglüht.

Ich hoffe, ich habe euer Interesse erweckt, denn es ist ein unglaublich tolles Buch, was ich jedem nur ans Herz legen kann. Die Blogtour an sich ist auch ein wenig anders, denn wir reisen durch Erui und lernen so das Land und seine Bewohner kennen. Hier ist der genaue Fahrplan im Überblick:


Ich hoffe ihr nehmt euch Zeit für diese Tour, denn sie sticht auf jeden Fall aus der Masse der Blogtouren heraus und ist etwas ganz Besonderes, ebenso wie das Buch. Also seid Teil der Tour oder legt euch das Buch zu. Über beides würde ich mich sehr freuen. Am Ende der Tour gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen, aber das sollte diesmal nicht im Vordergrund stehen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen