Sonntag, 14. Juni 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liaison"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Another Way to Happiness: Eine etwas andere Liaison“

Hallo ihr Lieben,

wir sind schon am Ende der Blogtour zu dem Buch „Another Way to Happines: Eine etwas andere Liaison“ angekommen und ich hoffe ihr habt viele interessante Beiträge gelesen und hattet genauso viel Spaß wie ich an dieser Tour. Falls ihr noch einmal nachlesen wollt, was alles gepostet wurde, dann habe ich noch einmal hier den Blogtourfahrplan für euch:


Aber nun will ich zum eigentlichen Anliegen dieses Posts kommen, denn es wurden die Gewinner ausgelost:

1. Preis - ein signiertes Taschenbuch - Katja Schäffer von Buntebücherwelt
2. Preis - ein Ebook - im Wunschformat - Christiane Höppke
3. Preis - ein signiertes Lesezeichen - Sabine Kupfer

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ich hoffe, dass diejenigen, die nicht gewonnen haben, nicht allzu traurig sind. Die Gewinner sollen sich bitte unter folgender E-Mail melden: meinbuecherparadies1@gmail.de
Die Gewinner des ersten und dritten Preises sollen bitte zusätzlich ihre Adresse weitergeben, damit sich die Gewinne auf den Weg machen können.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      man kann ja nicht immer Glück haben. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal bei dir wieder.
      Liebe Grüße,
      Nadja

      Löschen