Mittwoch, 24. Juni 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #28



Waiting on Wednesday #28


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Magic Breaks
Erscheinungstermin: 02. Juli 2015 (laut Amazon)
Autor: Ilona Andrews
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 420 Seiten
ISBN: 9783802597497

Klappentext
Die Gestaltwandler von Atlanta sehen sich einer ernsten Bedrohung gegenüber: Ein uraltes Geschöpf mit gottgleichen Kräften hat es auf sie abgesehen. Die ehemalige Söldnerin Kate Daniels soll an einem Treffen der Anführer sämtlicher übernatürlicher Fraktionen in Atlanta teilnehmen. Doch dann wird einer der Anführer ermordet, und alles deutet darauf hin, dass ein Gestaltwandler die Tat begangen haben könnte. Kate muss den Schuldigen finden, um einen Eklat zu verhindern.

Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Die Stadt der Finsternis-Reihe gehört zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen. Ich mag Kate Daniels als Protagonistin sehr gerne, denn sie ist tough, dickköpfig und hat doch ein Herz. Sie entwickelt sich weiter und ich mag sie einfach gerne. Das Setting von Atlanta und die Idee mit den Magie- und Technikwellen ist sehr interessant und mal etwas Anderes, genauso wie die Vorstellung von Vampiren.

Wer die Reihe noch nicht kennt, sollte das unbedingt ändern. Der erste Band heißt „Nacht der Magie“. Es ist eine tolle Urban-Fantasy-Reihe. Falls ihr die Reihe doch schon kennt, wie findet ihr sie? Liebt ihr sie auch so sehr wie ich?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen