Dienstag, 28. Juli 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Göttliches Vermächtnis: König der Welten 1"



Ankündigung Blogtour „Göttliches Vermächtnis: König der Welten 1“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Blogtour zu einem Buch von einer Autorin ankündigen, die mir sehr sympathisch geworden ist. Ich freue mich sehr auf diese Tour und freue mich, dass sie stattfindet. Es handelt sich um die Tour zu „Göttliches Vermächtnis: König der Welten 1“ von Kathrin Buschmann. Es ist der zweite Teil der Göttliches Vermächtnis-Reihe, aber er kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden.


Damit ihr euch auf das Buch ein wenig einstellen könnt, gibt es von mir hier den Klappentext für euch:
Die Sterbliche Welt des Löwengottes steht vor dem Untergang: Tayla und Elozar, die beiden Halbgötter, die das Gleichgewicht zwischen den Ländern Lorolas und Kratagon hätten wiederherstellen sollen, sind dem Tod näher als dem Leben. Tayla gelingt es sich vor den Flammen, die im Lorolas Wald wüten, in Sicherheit zu bringen. Doch ihr Gefährte Elozar ist unauffindbar. Was ist mit ihm geschehen? Nach einer schicksalhaften Begegnung verbannt Tayla den Kratagoner Zacharias zurück in seine Heimat. Wird es für sie eine Zukunft geben, wenn Tayla die Vergangenheit ruhen lässt und Zacharias erkennt, wem sein Herz gehört? Bald offenbart sich der Tochter des Lichts, dass die Mächte Kratagons nur mit der Kraft des gesamten Königreichs Serais bezwungen werden können. Denn König Jadro hat die Fäden des Untergangs bereits gesponnen...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch, denn die Autorin hat eine phantastische Welt bereits in jungen Jahren geschaffen. Wenn ihr mehr über das Buch und die Welt des Buches erfahren wollt, dann schaut doch bei der Tour vorbei. Euch erwarten viele spannende Beiträge. Hier gibt es den Tourfahrplan im Überblick:


Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen. Ich hoffe ihr seid dabei. Diese Tour liegt mir persönlich nämlich sehr am Herzen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar: