Sonntag, 19. Juli 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen"



Ankündigung Blogtour „Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Vampire Beginners Guide: Vom falschen Mann gebissen“ von Kay Noa.


Damit ihr euch auf das Buch etwas einstellen könnt, habe ich erst einmal den Klappentext für euch:
Frisch getrennt tingelt Lexa durch die Münchner Clubs. Als sie dort dem geheimnisvollen Baghira begegnet, erhofft sie sich ein leidenschaftliches Abenteuer mit einem faszinierenden Mann. Doch weit gefehlt – schon am nächsten Morgen ist der Lover verschwunden und als Erinnerung bleiben Lexa zunächst nur Knutschflecken.
Dann findet sie ein mysteriöses Buch in ihrem Briefkasten: den „Vampire Beginners Guide“. Zunächst fasst sie das als Scherz auf, doch bald bemerkt sie alarmierende Veränderungen. Weshalb giert sie plötzlich nach blutigen Steaks? Und warum sieht sie nachts auf einmal besser als am Tag?
Verwirrt macht sich Lexa auf die Suche nach ihrem geheimnisvollen Lover, um ihn zur Rede zu stellen.
Doch diese Suche erweist sich als höchst gefährlich, denn er ist nicht nur attraktiv und gutaussehend, sondern auch ein gnadenloser Mörder. Und nur Lexa kennt sein Gesicht…

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch, denn das Buch ist ein wenig anders und selbstironisch. Den Tourfahrplan habe ich natürlich auch für euch:


Ich hoffe ihr seid dabei, denn es erwarten euch einige interessante Beiträge. Eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt es auch noch.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen