Samstag, 18. Juli 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Das Gegenteil von Romeo"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Das Gegenteil von Romeo“

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen. Diesmal ging es um das Buch „Das Gegenteil von Romeo“ von Josie Charles. Euch haben viele interessante Beiträge erwartet. Wenn ihr sie noch einmal nachlesen wollt oder sie verpasst habt, dann habe ich für euch noch einmal den gesamten Fahrplan im Überblick:


Es gab während dieser Tour auch etwas zu gewinnen. Das Gewinnspiel endete gestern. Hier sind noch einmal die Gewinne:


Heute morgen wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte sie euch nun nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Kathleen Giesecke
2. Preis: Alex Richter
3. Preis: Ricarda Zöllmann

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe die anderen Teilnehmer am Gewinnspiel sind nicht allzu traurig und ich hoffe ihr lest das Buch auch so. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen.

Die Gewinner sollen sich bitte per E-Mail mit ihrer Mail-Adresse und ihrer Postanschrift bei cp.ideenwelt@gmail.com mit dem Betreff: Blogtour "Das Gegenteil von Romeo" melden.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh wie klasse super lieber Dank, ich freue mich tierisch.😍 Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zwei Gewinner. Und auch noch mal danke für die tolle Blogtour. Lg und ein wunderschönes Wochenende 😀
    Ricarda Zöllmann

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie klasse super lieber Dank, ich freue mich tierisch.😍 Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen zwei Gewinner. Und auch noch mal danke für die tolle Blogtour. Lg und ein wunderschönes Wochenende 😀
    Ricarda Zöllmann

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ich bin sowas von begeistert. Danke euch. und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, wie immer herzlichen Glückwunsch.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen