Donnerstag, 16. Juli 2015

[Nadja] Mones wöchentlicher Leseabend #17

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich mal wieder bei Mones wöchentlichen Leseabend, der von Simone von Mones Bücherblog organisiert wird, dabei. Er startet wie immer um 18 Uhr und endet wahrscheinlich wieder um 23 Uhr. Zur Facebookveranstaltung gelangt ihr hier und zu den Fragen auf ihrem Blog gelangt ihr hier.

18:00 Uhr Update: Ich starte heute mit "Thoughtless: Erstmals verführt" von C.S. Stephens in den Leseabend. Ich setze das Buch auf Seite 550 von 640 Seiten fort.

18:00 Uhr Frage: Ihr habt die Möglichkeit ein eigenes Cover zu eurem jetzigen Buch zu erstellen, wie würde es aussehen?
Wenn ich ganz ehrlich bin, würde es nicht viel anders aussehen, denn ich finde es absolut passend für das Buch und bin mehr als zufrieden damit. 

18:53 Uhr Update: Ich habe gerade "Thoughtless: Erstmals verführt" von C.S. Stephens beendet und werde mich jetzt an die Rezension zu dem Buch begeben.

19:00 Uhr Frage: War der Titel eures Buches passend gewählt? Oder hat er in euch Erwartungen geweckt, die nicht gehalten werden konnten?
Ich habe genau das gekriegt, was ich bekommen habe. Ich fand ihn wirklich passend gewählt.

19:20 Uhr Update: Nachdem ich jetzt meine Rezension zu "Thoughtless: Erstmals verführt" von C.S. Stephen beendet habe, werde ich mich nun meinem nächsten Buch widmen. Ich starte auf Seite 0 von 616 Seiten von "Harry Potter and the Goblet of Fire" von J.K. Rowling.

20:00 Uhr Frage: Habt ihr vor mit eurem Buch heute fertig zu werden?
Ich hatte nur vor "Thoughtless: Erstmals verführt" zu beenden, was ich geschafft habe. Bei dem anderen Buch werde ich nur so viel lesen, wie ich Lust und Laune habe, da ich es bestimmt nicht beenden werde. 

20:37 Uhr Update: Ich bin mittlerweile auf Seite 81 von 616 von "Harry Potter and the Goblet of Fire" von J.K. Rowling angekommen und werde den Leseabend für mich an dieser Stelle beenden. Insgesamt habe ich zwar nur 171 Seiten gelesen, bin damit aber recht zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen