Mittwoch, 8. Juli 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #29



Waiting on Wednesday #29


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Moonlight on Nightingale Way
Erscheinungstermin: 07. August 2015 (laut Amazon)
Autor: Samantha Young
Verlag: Ullstein
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: 9783548287515

Klappentext
Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt…

Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Muss ich das wirklich erklären? Ich liebe die Bücher von Samantha Young und vor allem ihre Edinburgh-Love Stories, daher muss dieses Buch einfach bei mir einziehen, ohne Wenn und Aber.

Freut ihr euch auch auf das Buch? Habt ihr es bereits auf Englisch gelesen? Oder wartet ihr auch wie ich auf dieses Buch? Auf was freut ihr euch heute? 

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen