Mittwoch, 22. Juli 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #30



Waiting on Wednesday #30


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Tempted by Midnight
Erscheinungstermin: 6. August 2015 (laut Amazon)
Autor: Lara Adrian
Verlag: Egmont Lyx
Seitenzahl: 100 Seiten
ISBN: 9783802597725

Klappentext
Seit seine geliebte Frau und seine gesamte Familie vor 20 Jahren kaltblütig ermordet wurden, hat der Vampirmeister Lazaro Archer sich emotional zurückgezogen. Er ist alles andere als begeistert, als er gebeten wird, einer unschuldigen Frau in Not zu helfen. Doch diese weckt schon bald Gefühle in ihm, die er eigentlich nie wieder zulassen wollte …

Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Dieser Band ist der neuste Teil der Midnight Breed-Reihe von Lara Adrian. Dieser Band ist zwar nur ein Zwischenband und nur eine Kurzgeschichte, aber ich mag die Reihe von Lara Adrian sehr gerne und will, vor allem nach dem letzten Band schauen, wie es weitergeht, denn es sind einige interessante Entwicklungen entstanden…

Wer die Reihe noch nicht kennt und Vampir-Erotik-Romantik-Fantasy mag, der sollte die Reihe mal versuchen. Der erste Band ist „Geliebte der Nacht“, aber ich persönlich finde, dass die Reihe erst ab dem dritten Band besser wird.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen