Montag, 10. August 2015

[Nadja] Buchvorstellung - Blogtour "Mondkrieger: Die Seelengefährten"



Buchvorstellung – Blogtour „Mondkrieger: Die Seelengefährten“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zum Start der Blogtour zum Buch „Mondkrieger: Die Seelengefährten“ von Sandra Dreßler begrüßen. Ich möchte euch heute das Buch näher vorstellen.


Titel: Mondkrieger: Die Seelengefährten
Autor: Sandra Dreßler
Verlag: Self-Publishing
Seitenzahl: 304 Seiten
Preis: 3,99€ (epub/mobi)

Nachdem ich euch ein paar Daten zu dem Buch gegeben habe, möchte ich euch nun den Klappentext des Buches nicht länger vorenthalten:
Wie jede Hexe muss auch Meliah Savagar auf der Erdebene ihr letztes Schuljahr absolvieren. Nur ist Meliah ganz und gar keine normale Hexe. Sie ist eine der letzten Mondkrieger - die Prinzessin des Mondes! Aus Angst, ihr Leben und das ihres Bruders aufs Spiel zu setzen, schwört sie sich, das Geheimnis ihrer Blutlinie auf ewig zu wahren. Doch wie sollen ihre magischen Barrieren standhalten, wenn sie plötzlich mit ihrem Seelengefährten verbunden ist? Entsetzlicherweise gehört er auch noch zu den Gefährlichsten aller Nachtwesen und somit zu den Erzfeinden ihrer Ahnen! Hat ihre Liebe zueinander und das Prinzip der Seelengefährten unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance? Oder werden doch alle schneller sterben, als sie denken? Denn plötzlich taucht ein blutrünstiger Werwolf auf... 

Ich hoffe der Klappentext und das Cover konnte euer Interesse wecken, denn ich möchte euch natürlich nicht die Leserstimmen vorenthalten:


Damit ihr das Buch noch ein wenig besser kennenlernen könnt, habe ich für euch noch einen kleinen Abschnitt aus der Leseprobe als Hörprobe:


Ich hoffe sehr, ihr konntet das Buch ein wenig besser kennenlernen und euch hat die Hörprobe gefallen. Ich bin natürlich keine professionelle Hörbuchsprecherin, daher seid nicht so streng mit mir. Diese Hörprobe wurde von mir exklusiv für die Blogtour hergestellt.


Es gibt natürlich auch etwas im Rahmen der Blogtour zu gewinnen und zwar ein signiertes Printexemplar mit Lesezeichen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr auf der Facebookseite des Buches den entsprechenden Gewinnspielbeitrag schauen. Dazu müsst ihr die Seite liken, den Beitrag liken und einen Kommentar unter dem Beitrag setzen. Die genauen Teilnahmebedingungen erfahrt ihr dann im entsprechenden Post.

Morgen geht die Blogtour weiter bei Beate von BeatesLovelyBooks, die euch die Charaktere des Buches näher vorstellt. Den genauen Blogtourfahrplan gibt es noch mal hier:


Montag, 10. August 2015
Buchvorstellung
heute hier bei mir

Dienstag, 11. August 2015
Vorstellung der Charaktere
bei Beate von BeatesLovelyBooks

Mittwoch, 12. August 2015
Vorstellung der verschiedenen Wesen
bei Ekaterina von Bücherweltraum

Donnerstag, 13. August 2015
Autoreninterview
bei Miriam von Fantasiejunky

Freitag, 14. August 2015
Wie geht es Damon und Meliah weiter?

Samstag, 15. August 2015
Gewinnerbekanntgabe auf allen Blogs

Ich hoffe ihr seid morgen nochmal dabei und euch hat mein Beitrag gefallen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das Buch klingt unglaublich spannend und macht neugierig auf den genauen Verlauf. Bin sehr gespannt, was ich noch so auf der Tour erfahren werde. *g*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen