Samstag, 8. August 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Liebe innig & Rache tödlich"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Liebe innig & Rache tödlich“

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen zu dem Buch „Liebe innig & Rache tödlich“ von J.R. König . Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich an der Tour. Euch haben viele interessante Beiträge erwartet. Falls ihr die Tour verpasst habt, habe ich noch einmal den Fahrplan für euch:

(Anmerkung: Da Katja auch zeitlichen Gründen nicht an der Tour teilnehmen konnte, ist der Beitrag vom 05. August bei Beate ebenfalls zu finden.)

Im Laufe der Tour gab es natürlich auch etwas zu gewinnen:


Und die Gewinner wurden auch schon ausgelost, daher möchte ich sie euch nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Ricarda Zöllmann
2. Preis: Susanne Keller
3. Preis: Tulpe29

Die Gewinner melden sich bitte bei der Autorin J.R. König über Facebook (*klick*) oder per E-Mail (j.r.koenig.author@gmail.com) mit ihren Kontaktadressen und Wunschformaten. Ich hoffe die Verlierer sind nicht allzu traurig, dass sie nicht gewonnen haben. Vielleicht haben wir ja euer Interesse an dem Buch geweckt, dass ihr sie auch so euch zulegen wollt.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Oh man wie geil jippiiiii ich freue mich tierisch. Danke für die tolle Blogtour und das Gewinnspiel. Ganz ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. O.K. dann herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen