Mittwoch, 16. September 2015

[Nadja] Waiting on Wednesday #34



Waiting on Wednesday #34


Diese Aktion wurde von Jill (Breaking the Spine) ins Leben gerufen und dient dazu jede Mittwoch ein Buch vorzustellen, dessen Erscheinungstermin man kaum abwarten kann. Heute bin ich wieder mit dabei.

Ich freue mich auf folgendes Buch


Originaltitel: Confess
Erscheinungstermin: 20. November 2015 (laut Amazon)
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seitenzahl: 384 Seiten
ISBN: 9783423740128

Klappentext
Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist…

Warum ich mich auf dieses Buch so freue
Muss ich dazu wirklich was sagen? Es ist von Colleen Hoover und das reicht mir als Kaufgrund, nachdem ich von Hope Forever so begeistert war. Vor allem interessant finde ich, dass das Thema Kunst eine große Rolle in dem Buch spielt und ich bin gespannt, inwieweit das in der Geschichte integriert ist.

Habt ihr schon was von Collen Hoover gelesen? Wie hat es euch gefallen? Freut ihr euch auch schon auf das Buch? Auf was freut ihr euch heute?

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja.
    Auf dieses Buch freue ich mich auch schon sehr 😊 ich habe dich übrigens gerade getaggt.
    LG kathi

    AntwortenLöschen