Dienstag, 20. Oktober 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Arbitrium"



Ankündigung Blogtour „Arbitrium“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich eine Blogtour zu einem weiteren Buch ankündigen, was der erste Band einer Reihe ist, und zwar handelt es sich um „Arbitrium: Was immer du willst“ von Evelyn Uebach.


Falls ihr mehr erfahren wollt, dann habe ich nun den Klappentext des Buches für euch:
Die Macht des Willens - Als Seelenpartner sind Cel und Gray dazu bestimmt, das Königreich zu beschützen. Das war nie gefährlicher: In den Wäldern lebt Risomente, dessen Ziel es ist, den Willen seiner Gegner zu kontrollieren und den Thron zu erobern. Als ein Fremder mit höchst zweifelhaften Motiven in Cels Leben tritt, muss sie sich plötzlich über ihre Gefühle klar werden. Was sie nicht ahnt: Dabei kommt sie ihrem größten Feind gefährlich nahe. - Ein junges Mädchen zwischen Freiheit und Verpflichtung und zwischen zwei Männern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. - Schmökerstoff für Fantasy-Liebhaberinnen, die starke Mädchenfiguren und mitreißende Liebesgeschichten mögen.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich den Fahrplan der Tour für euch:


Ich hoffe ihr seid bei der Tour dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Beiträge. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    von der Reihe höre ich gerade zum ersten Mal. Hört sich sehr interessant an! Ich freue mich schon auf eure Beiträge zur Tour!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen