Dienstag, 20. Oktober 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Königin der Nacht"



Ankündigung Blogtour „Königin der Nacht“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Königin der Nacht“ von J.R. König.


Damit ihr euch ein wenig mehr vorstellen könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen.
Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe.
Kannst du ihnen widerstehen?

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Blogtour für euch:


Ich hoffe ihr seid dabei, denn es erwarten euch viele interessante und spannende Beiträge. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Tour verfolgen würdet. Es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen