Sonntag, 25. Oktober 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Malin und das weiße Rentier"



Ankündigung Blogtour „Malin und das weiße Rentier“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen, die auch schon übermorgen startet, und zwar zu dem Buch „Malin und das weiße Rentier“ von Ingrid Zellner.


Damit ihr ein wenig mehr über das erfahren könnt, habe ich den Klappentext des Buches für euch:
In einer sternklaren Winternacht begegnet die sechsjährige Malin einem weißen Rentier, das sprechen kann. Es heißt Dálvi und wird zu einer einfühlsamen und klugen Freundin für das kleine Mädchen. Ausgehend von den Legenden und Traditionen des Volks der Sámi, das im nördlichen Skandinavien zu Hause ist, lehrt Dálvi Malin viel Schönes und Spannendes über das Leben, die Natur, die Jahreszeiten, das Polarlicht und über die Elfen und Trolle in Schweden. Ein Buch voller Fantasie und Weisheit, das Eltern genauso lieben werden wie ihre Kinder.

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Tour:


Ich hoffe ihr seid dabei, denn auch wenn es sich um ein Kinderbuch handelt, lohnt es sich das anzuschauen. Es gibt auch etwas zu gewinnen. 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen