Sonntag, 11. Oktober 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "A Song about Love"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „A Song about Love“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „A Song about Love“ von Sabine Bartsch. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge nachlesen wollt, habe ich heute noch einmal den Tourfahrplan für euch:


Es gab bei der Tour auch etwas zu gewinne und zwar folgendes:


Soeben wurden die Gewinner ausgelost und ich möchte sie euch natürlich nicht länger vorenthalten:

1. Preis: Katja Vormelker

2. Preis: Sandra Kunz

3.-6. Preis: Sabine Kupfer, Yvonne Rauchbach, Happy Steffi, Mareike Stoffers

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Gewinner sollten sich bitte per Mail mit ihrer Adesse oder ihrem E-Book-Wunschformat an nadjabookworm2@gmail.com. Die Daten werden an die Autorin weitergeleitet, damit sich die Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können.  Ich hoffe die anderen Teilnehmer am Gewinnspiel sind nicht allzu enttäuscht und kaufen sich das Buch auch so.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo und herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner! Ich freue mich riesig über den Gewinn.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich freue mich mit Euch und schicke die Bücher los, sobald Nadja mir Eure Kontaktdaten geschickt hat.

    Sabine Bartsch

    AntwortenLöschen