Donnerstag, 8. Oktober 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Ungesagte Worte" & "Mehr als Worte"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Ungesagte Worte“ & "Mehr als Worte

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu den beiden Büchern „Ungesagte Worte“ und „Mehr als Worte“ von Laura Gambrinus. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder einzelne Beiträge nachlesen wollt, habe ich noch einmal den Fahrplan der Tour für euch:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

4x1 E-Book im Wunschformat von Band 1 oder Band 2

Die Gewinner wurden soeben ausgelost und gewonnen haben:

- Tanzamsee
- Ute Z
- Berger
- Margareta

Die Gewinner sollen sich doch bitte per Mail an cp.ideenwelt@gmail.com melden. Dabei soll unter folgendem Betreff „Ungesagte Worte“ euer Wunschformat und euer bevorzugter Band angegeben werden. Ich hoffe die anderen Teilnehmer am Gewinnspiel sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    Ich habe mich sehr gefreut das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen