Dienstag, 3. November 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Bad Guys küsst man nicht"



Ankündigung Blogtour „Bad Guys küsst man nicht“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Bad Guys küsst man nicht“ von Sara Belin.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
Kathleens sonniger Sommer auf dem Balkon ist eine langweilige, trügerische Idylle. So gut wie alle Freunde sind im Urlaub und ihr Liebesleben gleicht einem vertrockneten Blumentopf.
Da erscheint ihr die Einladung zur Party des heißen Rockstars Vic Taylor als eine sehr willkommene Abwechslung und Ablenkung.
Der aufregende Gastgeber genießt zwar einen ziemlich zwielichtigen Ruf, was ihn aber in Kathleens Augen nur noch interessanter macht.
Ehe sie sich versieht, sorgt der Sommer doch noch für einige ungeplante Überraschungen, die einer abenteuerlichen Cabriofahrt gleichen...

Habe ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe doch. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Tour:


Wie ihr seht, erwarten euch viele interessante und spannende Themen. Ich hoffe ihr seid dabei, denn es gibt auch etwas zu gewinnen.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen