Montag, 16. November 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Die Geschichtenerzählerin"



Ankündigung Blogtour „Die Geschichtenerzählerin“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu den ersten beiden Bänden der „Die Geschichtenerzählerin“-Reihe von Stella Jante.


Damit ihr ein wenig mehr über die Bücher erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des ersten Bandes „Die Geschichtenerzählerin“ für euch:
Die 18-jährige Mena hat ihr Leben lang in ihren eigenen Welten gelebt. Ob nun selbst erfundene Geschichten oder die aus Büchern und Filmen: Sie liebt sie mehr als die Realität. Eines Tages landet sie unverhofft wie Alice im Wunderland in einer Welt der Visionen, die sie nicht von der Realität unterscheiden kann. Alpine und irische Sagengestalten – auf einmal sind sie mehr als nur Geschichten. Noch dazu taucht ein junger, umwerfend aussehender „Traum-Mann“ auf, der ihr bei den Abenteuern in dieser Welt bedingungslos zur Seite steht. Von Reise zu Reise entdeckt sie, was es mit diesen lebensnahen Visionen auf sich hat und dass ihr Traum-Mann realer wird, als sie es sich je hätte träumen lassen…

Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken, denn ich kann euch die Bücher nur ans Herz legen. Falls ihr euch noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich noch den Fahrplan der Tour für euch:


Es gibt auch etwas zu gewinnen, aber ich hoffe ihr seid auch so dabei. Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen