Donnerstag, 12. November 2015

[Nadja] Ankündigung Blogtour "Schattenzeichen"



Ankündigung Blogtour „Schattenzeichen“

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Blogtour ankündigen und zwar zu dem Buch „Schattenzeichen“ von Heike Rissel, dem zweiten Band der „Im Zeichen von Licht und Schatten“-Reihe, der aber auch unabhängig vom ersten gelesen werden kann.


Damit ihr ein wenig mehr über das Buch erfahren könnt, habe ich für euch den Klappentext des Buches:
Durch die mörderischen Machenschaften des Schattenfürsten Dexter zur Flucht gezwungen, versuchen Raffael, einstiges Oberhaupt der vereinten Vampirnation, und seine sterbliche Auserwählte Kate, verzweifelt ihre Unschuld zu beweisen. Verfolgt sowohl seitens menschlicher als auch vampirischer Polizeikräfte. Von der Presse als Highlandkiller tituliert, chancenlos vorverurteilt. Gierig nach Kates Blut und Raffaels Kopf scheut Dexter vor nichts zurück, um das Paar in seine Hände zu bekommen. Die Flüchtigen werden nicht nur mit Dexters Bluttaten, sondern auch mit verstörenden Verwandtschaftsverhältnissen, einem lang gehüteten Familiengeheimnis, ungewöhnlichen Verbündeten und Verrätern in den eigenen Reihen konfrontiert. Und dann wäre da noch Kates Medaillon welches Geheimnis birgt es? Sinnliche Liebesszenen, brutale Gewalt, blutige Schwertkämpfe, knisternde Leidenschaft und freche Wortgefechte ... ... und Träume, immer wieder verwirrende Träume ...

Habe ich euer Interesse erweckt? Ich hoffe doch, denn die Bücher lohnen sich wirklich. Falls ihr euch aber noch unsicher seid oder mehr erfahren wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Tour:


Ich hoffe ihr seid dabei. Es gibt auch etwas zu gewinnen, aber es erwarten euch auch viele spannende und interessante Beiträge. 

Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen