Montag, 23. November 2015

[Nadja] Die Bücher der Autorin - Blogtour und Aktion "Schneegestöber"



Die Bücher der Autorin – Blogtour und Aktion „Schneegestöber“ & Autorentag Katja Piel

Hallo ihr Lieben,

nun geht es heute weiter mit der Blogtour und Aktion zur Anthologie „Schneegestöber“, in dem auch die Autorin Katja Piel einen Beitrag darin veröffentlicht hat. Daneben hat sie aber bereits viele weitere Werke veröffentlicht, die ich euch näher präsentieren werde. Ich werde sowohl die Bücher benennen, die unter Katja Piel als auch unter ihrem Pseudonym Cathey Peel momentan verfügbar sind:




 
Der kleine Drache Puff Puff
Klappentext: Ein kleiner Drache kann kein Feuer spucken. Er wird von seinen Drachenfreunden gehänselt und trägt deshalb den Namen Puff Puff. Traurig verlässt er das Drachental und trifft auf die witzige Kräuterhexe Elviva, die ihm verspricht zu helfen.
Gemeinsam machen sie sich auf die abenteuerliche Suche nach dem Feuer.
Kehrt der kleine Drache erfolgreich in seine Heimat zurück?
Ein Kinderfantasybuch um Freundschaft, Stärke und Heldentum.






Coffee to go - Reihe

Viermal Liebe – Gesamtausgabe zur coffee to go Reihe
Klappentext: Die Gesamtausgabe der ersten Staffel coffee to go zum günstigen Einführungspreis! Nur für kurze Zeit.
Die junge Witwe Linda Walker führt seit dem Tod ihres Mannes den Familienbetrieb Coffe to go ganz alleine weiter. In ihrem Café beobachtet sie Menschen, die sich bei ihr kennen und lieben lernen. Nur sie wartet vergeblich auf Ihr persönliches Glück...
Die Gesamtausgabe der beliebten Coffee to go Reihe verspricht romantische und herzergreifende Liebesgeschichten und beinhaltet die folgenden Einzelromane:
Coffee to go - Cappuccino mit Schuss (1) Coffee to go - caffé con cioccolato (2) Coffee to go - Aufschlag für die Liebe (3) Coffee to go - Hochzeit mit Hindernissen (4)
--> Anmerkung: Die Bücher sind auch einzeln erhältlich. Die Gesamtausgabe beinhaltet die ersten vier Geschichten der ersten Staffel.







Weihnachtsmann gesucht! (Liebesroman aus der coffee to go-Reihe)
Klappentext: Linda und Josh sind im siebten Himmel. Endlich hat sich die junge Witwe ihre Liebe zu dem Bruder ihres verstorbenen Mannes eingestanden. Alles könnte so schön sein, wenn die Vergangenheit Josh nicht einholen würde…
Das große Weihnachtsspecial aus der Coffee to go Serie.









Keine Zeit für die Liebe
Klappentext: Kurz vor ihrer Hochzeit erwischt Cary ihren Verlobten Tom im Bett mit einer anderen.
Sie ist verletzt, wütend, außer sich und beschließt, für unbestimmte Zeit, mit ihrer Katze in die alte Blockhütte ihres verstorbenen Onkels nach Kanada zu fahren.
Dort trifft sie Jeremy. Er hat die schönsten Augen, die Cary je gesehen hat, ist zärtlich und einfühlsam – aber oft so rätselhaft in seinem Verhalten.
Cary beschleicht das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Ein altes Foto, das ihr in die Hände fällt, klärt sein Geheimnis auf.
Aber diese Erklärung ist so unglaublich, dass Cary bei dem Gedanken an die nächste Verabredung beinahe die Fassung verliert …




Kuss der Wölfin-Reihe



Kuss der Wölfin – Trilogie – Gesamtausgabe 1-3
Klappentext: »Du hast den Kuss empfangen und bist nun eine von uns«
Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin. Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.
Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:
Ich bin kein Monster.







Kuss der Wölfin – Im Schatten des Mondes (Finale, Band 4+5)
Klappentext: In diesem Buch ist Teil 4 (Krieger der Dunkelheit) und Teil 5 (Im Schatten des Mondes) enthalten. Nachdem Annas größter Feind Marcus endlich besiegt ist, beschließen die beiden frisch Verliebten ihren Urlaub in Griechenland zu genießen. Währenddessen allerdings wütet in London ein neuer Werwolf, der seinen eigenen Rachefeldzug durchführt. Der englische Jäger Riley holt sich zur Unterstützung die schöne Werwolfjägerin Katja aus Deutschland, doch es steckt viel mehr hinter seinem Hilferuf. Die Werwölfin Mandy kann unterdessen fliehen und beschließt, eine viel größere Macht auf den Plan zu rufen. Einen uralten Feind, der die ganze Menschheit vernichten könnte. Die große Liebesgeschichte um die Werwölfin Anna und den Menschen Sam findet ihr spektakuläres Ende in diesem Sammelband.




Schwanenzauber-Reihe
Silberlicht (Schwanenzauber, Band 1)
Klappentext: »Für tausend Jahre soll sie still schweigen! Gefangen im Körper eines Tieres soll sie leben! Nie wieder soll sie zu den Ihren zurückkehren! Tausend Jahre soll sie kommen und gehen sehen! Kein Wort soll sie sprechen, kein Kind soll sie gebären!«
Tausend Jahre sind vergangen.
Adair ist so unschuldig wie sie schön ist, wild und frei wie die Geschöpfe des Himmels.
Der sechzehnjährige Ronin verbringt die Sommerferien mit seinem Dad und dessen viel jüngerer Freundin in einem Ferienhaus am Big Bears Lake. Es sind die ersten Ferien nach der Trennung der Eltern.
Als Adair auf Ronin trifft und seinen Beschützerinstinkt weckt, wird das Schwanenmädchen mit einer fremden Welt konfrontiert, die außergewöhnliche Erfahrungen für sie bereithält, aber auch Gefahren jenseits ihrer Vorstellungskraft.
„Silberlicht“ erzählt die Geschichte des jungen Ronin und der Entdeckung eines Mädchens, das nicht aus unserer Zeit stammt.
Mit einer Prise Fantasy wird aus Schwanenzauber ein modernes Märchen, das Jung und Alt zu begeistern weiß.



Silberfaden (Schwanenzauber, Band 2)
Klappentext: »Ronin. Ich möchte in die Vergangenheit reisen«, begann sie ohne Umschweife das Gespräch. Keine Antwort. Verdutzt blickte er sie an und lachte dann schließlich. »Du meinst das ernst, oder?«
Während Adair sich gut in unserer Zeit eingelebt hat und lesen und schreiben lernen darf, beginnt für Ronin sein neues High School Jahr. Es scheint, als könnte nichts ihr junges Glück trüben. Doch mit der Zeit vermisst Adair ihre Familie und Ehemann aus dem Jahr 1014.
Adair glaubt, es müsste machbar sein, in die Vergangenheit zurück zu reisen, wenn man auch mit riesigen eisernen Vögeln das Meer überqueren kann.
Sie findet tatsächlich eine Möglichkeit, die sie und versehentlich auch Ronin zurück bringt. Doch der Weg zurück ins Jahr 2014 ist verschlossen. Ronin ist in Adairs Welt gefangen…


Silbertod (Schwanenzauber, Band 3)
Klappentext: Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dreht sich die Erde für alle anderen weiter … so als wäre nichts passiert. Für den Verbliebenen steht alles still: das Herz, die Gedanken ... ja, selbst der Puls schlägt langsamer. Dann will man nur noch eins – die Augen schließen und wieder öffnen und die Liebe deines Lebens steht wieder vor dir, lächelt dich an, berührt deine Wange mit ihren Fingern und wird für immer bei dir bleiben.
Ronin erholt sich von der schweren Krankheit, die er aus der Vergangenheit mitgebracht hat, aber sein Herz ist immer noch gebrochen, weil er Adair in ihrer Zeit zurücklassen musste. Professor Haven hat Ronin mitgeteilt, dass er nun ein Zeitreisender ist – doch will er nicht durch die Zeit reisen.
Dann geschehen merkwürdige Dinge, die Ronin an seinem Verstand zweifeln lassen und ihn in größte Gefahr bringen.
Auch weit in der Vergangenheit ist Adair mit Ronin verbunden und bittet ihn um Hilfe…


THE HUNTER-Reihe


THE HUNTER: Die komplette erste Staffel
Klappentext: Wenn dir alles genommen wurde, musst du kämpfen!
Medina Thompson ist acht Jahre alt, als sie alles verliert. Von einer Pflegefamilie zur nächsten abgeschoben, wird aus ihr ein von Gewalt gezeichneter junger Mensch. Zwölf Jahre nach dem brutalen Mord an ihrer geliebten Grandma und ihrem Bruder Ross erfährt sie endlich, warum die beiden sterben mussten. Sie stellt sich ihrem Schicksal und tritt das Erbe ihrer Großmutter an: Die Jagd auf das Übernatürliche ...
Die komplette erste Staffel der spannenden Fantasy-Thriller-Reihe!
--> Anmerkung: Die Bücher sind auch alle einzeln erhältlich. Diese Gesamtausgabe beinhaltet die komplette erste Staffel.





The Hunter: Staffel 2
Klappentext: In den Karpaten, 65 v. Chr. beschwört ein alter Magier einen Dämon herauf,
um seine Frau aus dem Totenreich zurückzuholen. Was Rigo damit in unsere Welt geholt hat,
ahnt er nicht. Und was Medina mit ihm zu tun hat und wie ihr Schicksal mit ihm verknüpft ist,
erfahren die Leser der 2. Staffel in 2015.
Medinas Abenteuer beginnt in New York mit Alex in der Kirche. Die Leser erhalten mit diesem eBook zwei Episoden, die ab 2015 als komplettes Buch erscheinen werden.
Der Roman spielt in Amerika im Jahre 2012.




Tod auf Ibiza
Klappentext: »Tod auf Ibiza. In der gestrigen Nacht hat ein Massaker die Insel erschüttert. Mehr als zehn Menschen wurden auf einer privaten Party erschossen. Unter den Toten befindet sich auch Enrique Sanchez, nach dem seit Jahren wegen Drogendelikten gefahndet wurde. Die örtliche Polizei glaubt, die Toten seien die Opfer eines Drogenkrieges. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Interpol ist bereits eingeschaltet.«
Nick, ein junger Personaltrainer, bekommt das Angebot seines Lebens: Er soll für einen der reichsten Männer Ibizas den Sommer über auf der Partyinsel arbeiten.
Was wie ein Traum klingt, entwickelt sich schnell zu einem ausgemachten Albtraum.
Nach einer Party in der Villa eines Drogenbosses wacht Nick verkatert inmitten von Leichen auf, die Waffe hält er noch in der Hand, sein Hemd ist voller Blut. Hat er all diese Menschen umgebracht?
Er flüchtet vom Tatort und versucht auf eigene Faust, die Wahrheit herauszufinden.
Doch diese ist viel grausamer, als er befürchtet hat…
--> Anmerkung: Das Buch ist auch auf Englisch unter dem Titel „Death on Ibiza“ erschienen.


Vampire Island-Reihe

Vampire Island – Die dunkle Seite des Mondes (Band 1)
Klappentext: Ibiza – Sonne, Strand und Party. Das versprechen sich die Schwestern Cassandra und Samantha von ihrem gemeinsamen Urlaub.
Doch dann passiert so viel mehr: Ein mysteriöser Mann tritt in Cassandras Leben.
Sie kann sich seiner geheimnisvollen Aura nicht entziehen und beginnt, die Beziehung zu ihrem langjährigen Verlobten in Frage zu stellen.
Gleichzeitig muss Samantha eine folgenschwere Entscheidung treffen und ein Familiengeheimnis lüften.
Zum Start der actiongeladenen Reihe um die Vampirclans auf Ibiza gerät Cassandra zwischen Fronten, die seit Jahrhunderten verhärtet sind.
Drogen sind im Spiel, Drogen, die Vampirblut enthalten ...
Zwei der wichtigsten Regeln werden gebrochen: Töte niemals einen Menschen. Und: Verliebe dich nie in die falsche Frau.




Es gibt auch heute etwas zu gewinnen, doch was verrate ich euch an späterer Stelle. Nur eines kann ich euch schon verraten. Heute gibt es in jedem Beitrag eine Frage, die ihr beantworten sollt. Sind alle Fragen beantwortet, dann habt ihr automatisch ein Los für den Lostopf. Bitte beantwortet die Fragen möglichst auf meinem Blog, damit ich nicht den Überblick verliere.
Die Frage für die Vorstellung der Bücher lautet: Welches Buch spricht euch am meisten von den genannten Büchern an und warum?

Gewinnspielbedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Die Gewinner erklären sich bereit namentlich am Ende öffentlich genannt zu werden. Wenn möglich hinterlasst eine E-Mail-Adresse, um euch im Gewinnfall benachrichtigen zu können.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.
Eure Daten werden nur zu dem Zwecke zur Weitergabe an die Autorin gespeichert. Sobald sie die Gewinne auf den Weg machen, werden diese unverzüglich gelöscht.
Das Gewinnspiel endet am 24. November 16:59 Uhr.


In ein paar Stunden geht es mit dem nächsten Beitrag weiter und ihr erfahrt endlich, was es zu gewinnen gibt.

Liebe Grüße,
Nadja

Kommentare:

  1. Mich spricht am meisten die the hunter Reihe an es liest sich auch toll und macht neugierig auf mehr!!! Aber auch Tod auf Ibiza liest sich toll und macht neugierig
    Sandra Zachert

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke23. November 2015 um 09:51

    Hallo,

    zuerst einmal ein tolles Interview. Ein dickes Lob an euch Blogger.

    Ich mag am liebsten die Coffee-to-go-Reihe. Jedes Buch ist ein wunderbarer Unterhaltungsroman. Besonders die Weihnachtsausgabe finde ich klasse. Ich fühle mich jedesmal wohl bei Linda in ihrem Cafe.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nun der Kuss der Wölfin spricht mich am meisten an. Weil die kurze Aussage dieser Anna Stubbe, so eindringlich und auch so gefühlvoll rüber kommt. Das man als Leserin einfach mehr wissen möchte über diese Gestalten -wandlerin und ihr Schicksal.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow, Katja Piel ja ja schon viele Sachen geschrieben! Mich interessiert am meisten die "Schwanenzauber"-Reihe. Diese klingt so schön verwunschen und mystisch. Ich denke man kann diese Reihe auch schön im Winter lesen. :)

    Liebe Grüße
    Isabelle
    isabelle.wendler[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    mich spricht am meisten Vampire Island – Die dunkle Seite des Mondes an. Weil ich von Vampiren fasziniert bin und diese Romane sehr gerne lese.

    Gruß
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    am meisten interessiert mich "Vampire Island", da ich Vampirgeschichten sehr gerne lese.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Momentan spricht mich die Schwanenzauber Reihe an. Ich bin ein totaler Fantasy und Märchen Fan und ich denke mal das in den Büchern beides gut gemischt ist. Zum Träumen ist man doch nie zu alt oder es liegt an meinem Namen ;) .
    Meine erste Wahl war damals von Katja Kuss der Wölfin. Ich war total begeistert und kann die Reihe auch nur weiterempfehlen. Wer Gestaltenwandler und Werwölfe mag sollte zugreifen.

    Freu mich auf deinen heutigen Blog besonders.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuuuuu,

    wow, außer Puff Puff und Weihnachtsmann gesucht, hab ich echt alle <3
    Aber ich freue mich so auf den 2. Teil von Vampire Island und auf ihre neuen Projekte :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ,

    Mich spricht am meisten die Schwanenzauber-Reihe an weil das Cover ist wunderschön
    und Buch klingt spannend und interessant an.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder Hallo,
    ich mag die coffee to go Reihe besonders, weil ich auf Liebe und Herzschmerz stehe. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich finde die Schwanenzauber-Reihe sehr interessant, da mich die Thematik anspricht und sie ist auch schon auf meinen Wunschzettel gewandert ;)

    LG

    AntwortenLöschen