Sonntag, 29. November 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Die Geschichtenerzählerin"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Die Geschichtenerzählerin“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu den ersten beiden Bänden der „Geschichtenerzählerin“-Reihe von Stella Jante. Falls ihr die Tour verpasst haben solltet oder noch einmal einzelne Beiträge nachlesen wollt, gibt es hier den Fahrplan der Tour für euch:


Es gab auch während der Tour etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

5 x 1 E-Book um Wunschformat von Band 1 oder 2

Es wurde heute Morgen ausgelost und ich möchte euch natürlich nicht länger die Gewinner vorenthalten:

Ruby Celtic
Bel
RÖSCH NICOLE
Blätterflüstern
Jana B.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail an cp.ideenwelt@gmail.com mit eurem Wunschformat und eurem Wunschband, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich die Bücher vielleicht auch so zu.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Mensch, da steht ja tatsächlich mein Name und ich freue mich so riesig. Vielen, vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn. Ich bin schon sehr gespannt auf die Story und wie sie mich mitreisen wird. *unglaublich freu*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Euch allen :D

    Lieben Gruß, Yvonne

    AntwortenLöschen