Sonntag, 1. November 2015

[Nadja] Gewinnerbekanntgabe Blogtour "Arbitrium"



Gewinnerbekanntgabe Blogtour „Arbitrium“

Hallo ihr Lieben,

wieder ist eine Blogtour zu Ende gegangen und zwar zu dem Buch „Arbitrium: Was immer du willst“ von Evelyn Uebach ist zu Ende gegangen. Mir hat die Tour wirklich Spaß gemacht. Falls ihr die Tour verpasst haben sollt oder noch einmal einzelne Beiträge nachlesen wollt, habe ich für euch den Fahrplan der Tour:


Es gab während der Tour auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

4x1 E-Book im Wunschformat

Die Gewinner wurden heute Morgen ausgelost und ich möchte sie euch nun nicht länger vorenthalten:

Isabelle Wendler
Amelie K.
Martina Suhr
Sarah von Books on PetrovaFire

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich hoffe alle anderen Teilnehmer am Gewinnspiel sind nicht allzu enttäuscht und kaufen sich das Buch vielleicht auch so, was sich meiner Meinung nach wirklich lohnt. Die Gewinner sollen bitte eine Mail mit ihrem Wunschformat an cp.ideenwelt@gmail.com senden mit dem Betreff „Arbitrium“, damit sich die E-Books schnellstmöglich auf den Weg machen können.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe gerade das ich gewonnen habe! Vielen Dank! :)Ich freu mich schon auf die Geschichte! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja!
    Das nenne ich mal einen guten Start in den November. ;D Ich freue mich total. Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner.

    Schönen Sonntag noch
    Amelie

    AntwortenLöschen